Gibt es sichere Schlösser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut gibt's nur 08/15-Schlösser :p .

upload_2015-4-30_9-26-44.png
 

Anhänge

  • upload_2015-4-30_9-26-44.png
    upload_2015-4-30_9-26-44.png
    37,3 KB · Aufrufe: 120
Ich liebe solch Aussage "Das Schloss wiegt weniger als 1 Kg" ..... Wie schwer ist es nun, 200 g oder doch 1 Kg ? Nehme an, daß es doch so um die 1 kg wiegt.

Das Bordo Combo wiegt 1100 g und kostet aktuell 60 € inkl. Versand. Das LiteLok kostet laut einer austr. Plattform ca. 105 € + Versand. für 100 g weniger Gewicht zahlt man dafür schon fast das Doppelte !

Sollte dem Dieb es irgend gelungen, das Rad in einer unauffäligen Ecke zu schleppen, kann er dort mit dem Seitenschneider in aller Ruhe jeden einzelnen Faser durchzuschneiden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dafür mehr als 10 Min. braucht. Das ist ein sehr hoher Preis für Flexibilität !
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverständlich, dass ein paar Nix-Blicker nach 80 Beiträgen immer noch nicht wissen welches Schloss was taugt. :(
 
Dieser Beitrag von "funsurfer" auf amazon ist ca. 6 Wochen alt. Es gibt die Möglichkeit, auf diesen Kommentar zu antworten, dann wird "funsurfer" von amazon angeschrieben.
Allerdings muss man die Relationen sehen: Das was er beschreibt, war an Radarkästen angebracht,wo Gewicht keine Rolle spielt. Ob du mit einem 5-kg-Schloß am bike glücklich wirst...
 
bestand aus zwei stäben. ....somit hat sich der innere beim anflexen mit gedreht

Wie soll sich ein um 180 Grad gebogener Stab um die eigene Achse drehen wenn er ebenfalls in einem um 180 Grad gebogenen Rohr liegt?

Das wäre doch mal einen 10 Seiten Thread hier wert :D
 
Und du glaubst ernsthaft, dass 10 Seiten ausreichen um dir dieses simple Prinzip zu erklären?
 
Zugegeben, ich werde gekonnt ignoriert*. Macht mir auch ein bisschen zu schaffen.... Aber ich habe einen langen Atem!


* Mögliche Theorie 1: Pixelschubser wurde nach einem Monat Internetverbot erlaubt den Account der Hausherrin zu nutzen - aber nur unter der Bedingung nicht mit mir zu reden. Das ist verständlich, aber sehr sehr schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten