Gibt es Biker in Krefeld?

Specialized sram Enduro Series
Treuchtlingen
Vor zwei Wochen
Platz 148 von 333... :(
Zu viele Fehler in stage 3 und 4
Aber sowas von viel Spaß :) und darum geht es ja :)
 
@schnubbi88 : gut nach Hause gekommen :D ?

Morgen Laktak rauskurbeln, dann geht das wieder....
Mittwoch fahren wir ( meistens ) eine etwas verkürzte Runde.

Irgendwer hier aus'm Forum hat mal gesagt: biken hilft.
Ich weiß nicht mehr, wer das war......

angekommen bin ich :bier: , aber gut würde ich das nicht nennen :lol:
ja morgen setze ich mich mal kurz auf den bock! Bin gespannt wie sich die beine dann anfühlen...
 
Zu viele Fehler in stage 3 und 4
Aber sowas von viel Spaß :) und darum geht es ja :)

Hab auf der Seite vom Verein ein Video gefunden und irgendwo anders vom letzten Jahr die Staus.
Da kann ich mit dann insbesondere auf Stage 3 vorstellen, dass de im Verkehr steckst. Versteh aber nicht, wieso die dann so eng starten. Solang wäre die Stages ja nicht.
Und hab ziemlich raue Sitten gesehen. Einer gestürzt und der Nachfolgende einfach über das liegende Rad gefahren. (Ja er hatte noch genug Zeit das anders zu lösen)
Das macht dann nicht soviel Spaß
 
Noch besser kommt ein Adrenalinkick! Blind in den Super-Wallride Anlieger in Heerlen reinballern hätte auch schief gehen können.

Wenn ich das gewusst hätte.... Nächste mal fahr ich vor. ;)
Das hätte ja dann ein schönes Lemminge-Video gegeben :lol:

So jetzt mal gut mit dem gestronze. Die Strecken in Holland sind einfach was ganz anderes als hier. Offiziell, gepflegt und an gefährlichen Stellen gibt es Hinweise (Der Anlieger hatte übrigens keinen). Da haben alle ihren Spaß, aber halt auch die, die ein bisschen technischer fahren wollen.
So Stellen wie der genannte Schon-fast-Wallride-Anlieger, oder die Halfpipe sind Highlight und können ausgelassen werden.

Wir sollten vielleicht einfach mal überlegen 1x Monat die Hausrunde mit allen Teilnehmern die möchten ins Umland zu verlegen.
Das gibt dann bestimmt wieder so nen bisschen Kick Spass und Motivation.

Wie Kilroy sagt - Biken hilft!
 
Hab auf der Seite vom Verein ein Video gefunden und irgendwo anders vom letzten Jahr die Staus.
Da kann ich mit dann insbesondere auf Stage 3 vorstellen, dass de im Verkehr steckst. Versteh aber nicht, wieso die dann so eng starten. Solang wäre die Stages ja nicht.
Und hab ziemlich raue Sitten gesehen. Einer gestürzt und der Nachfolgende einfach über das liegende Rad gefahren. (Ja er hatte noch genug Zeit das anders zu lösen)
Das macht dann nicht soviel Spaß
Stau?? Da war kein stau... Vielleicht meinst du die kleinen relax pausen vor den stages..?
Von rauen Sitten kann bei Enduro rennen noch wirklich keine Rede sein. Bisher habe ich noch bei jedem rennen sehr familiäre Atmosphäre vorgefunden :) weitaus entspannter als bei jedem Marathon ;)
Nja.. Und was willste machen wenn da ein Fahrrad im weg liegt^^ passiert halt, aber auch nur vereinzelt. Ich bin auch nur einmal auf stage 6 aufgefahren. Ansonsten alles voll endurooooo :D

Ach, und winterberg macht auch bei Nässe Spaß ;)
 
Hehe ^^
Aber letztes Jahr war ich auch da..
Und da war auch kein stau... ;)
..Ok, letztes Jahr war ich als Profi mit Lizenz da... Vielleicht deswegen :)
 
DAS hätte eigentlich ein lässiger Tag werden können. Hätte.
Aber nein, ich musste ja "mal was längeres fahren". Auch nicht schlimm.
Leider kam die Idee, nach 4/5 der Strecke dann gegen die Uhr zu fahren und den Schnitt noch eben auf die nächste "runde" Zahl zu bringen.
Sch&%$$-Idee.

Nach 152 km bei AVS 25 bin ich fertig für heute.

Prost.
 
DAS hätte eigentlich ein lässiger Tag werden können. Hätte.
Aber nein, ich musste ja "mal was längeres fahren". Auch nicht schlimm.
Leider kam die Idee, nach 4/5 der Strecke dann gegen die Uhr zu fahren und den Schnitt noch eben auf die nächste "runde" Zahl zu bringen.
Sch&%$$-Idee.

Nach 152 km bei AVS 25 bin ich fertig für heute.

Prost.

25er Schnitt??? Du bist bescheuer!!! :D :bier:
 
DAS hätte eigentlich ein lässiger Tag werden können. Hätte.
Aber nein, ich musste ja "mal was längeres fahren". Auch nicht schlimm.
Leider kam die Idee, nach 4/5 der Strecke dann gegen die Uhr zu fahren und den Schnitt noch eben auf die nächste "runde" Zahl zu bringen.
Sch&%$$-Idee.

Nach 152 km bei AVS 25 bin ich fertig für heute.

Prost.

Warst du das heute im Spandexoutfit bei der Halde RP?
 
Zurück
Oben Unten