Wiedereinstieg in Erfurt / All Mountain - Enduro

Registriert
9. April 2007
Reaktionspunkte
253
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Ich bin in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr gefahren und möchte jetzt wieder anfangen. Ich bin leider überhaupt nicht in Form, wie ein Fahrrad bedient wird weiß ich aber noch :D

Grund warum ich die letzte Jahre nicht meh gefahren bin waren auch die Strecken in Erfut bzw. Staiger. Wer also nette Strecken kennt und am besten komplett Konditionslos ist kann sich ja mal melden ;)

BG
Sascha
 
Wieso hast du wegen den Strecken im Steiger (ohne a) aufgehört zu biken? Und wie willst du komplett konditionslos biken?
Mach dich doch einfach auf die Suche...es gibt so viele geile Trails hier in der Nähe! Und beim Radfahren lernt man auch Leute kennen!
 
Weil mich die Strecken die ich kannte bzw. gefunden habe extrem gelangweilt haben.

Und wie ich konditionslos biken will? Ich setze mich aufs bike und fahre so lange bis ich nicht mehr kann? Die Kondition wird sich schon wieder aufbauen. Oder hast du andere Vorschläge?
 
Wenn man immer das selbe fährt,wirds natürlich langweilig. Aber ehe ich dann mit Radfahren aufhöre,such ich mir lieber Abwechslung!
 
Da steht aber: Grund war auch, es gab also verschiedene Gründe und andere Prioritäten.

Was bitte ist daran verkehrt sich jemanden zu suchen der Trails kennt, anstatt ewig durch den Forst zu brettern und zu suchen?
 
Mir macht das Suchen und ausprobieren immer Spass und man ist unabhängig.
Ich kann dir anbieten: diesen Sonntag,10.5., 10 Uhr am Luisenpark, 3 Gleichen-Tour mit XC-Strecke am Rhönberg und über Apfelstädttrail zurück. Das alles in 4 Stunden,...konditionslos wird das nix!
Bist aber herzlich eingeladen und kannst ja jederzeit umkehren.
 
Neben dem genannten Stausee, bis hin zum Freudental gibts ein paar feine Trails, kann ich nur empfehlen:daumen:
Interessant ist auch die Gegend um Arnstadt in Richtung Plaue.
Ansonsten ist man von Erfurt auch mit der Bahn:)Dsofern sie denn fährt:D) auch recht zügig in der Gegend um Gehlberg, Oberhof und Suhl zum biken.
 
Hi, war leider techn. auser Gefecht und beruflich nicht in Erfurt Kann auch erst wieder nächste Woche.
Ich wohne in Frienstedt also hier hab ich noch nichts tolles gefunden ausser Drei Gleich
 
Zurück
Oben Unten