In und um die Glessener-Höhe

Wäre ein Treffpunkt vor der Glessener Höhe, also irgendwo in Frechen oder Königsdorf eventuell sinnvoller? Ich weiß nicht, wie gut man sich auf der Höhe selbst zurechtfindet, wenn man noch nie da war...
 
:)

sind nu gerade in kölle losgefahren und wären 15:10 in königsdorf (im klosterhof) – oder gerne auch irgendwoanders ...?
 
Na ja, das wird dann wohl nix mehr, viel Spaß noch...

Vielleicht kann ja auch mal einer 1-2 Tage vorher bescheid sagen, anstatt 1-2 Stunden.
 
uh das wird knapp für mich. ich schmeiße mich schnell in die Klamotten und fahre los. wir könnten uns an dem besagten Reifenhändler treffen. Ist der nicht in der gleichen Straße wie der Hof?
 
k. a. is' alles neuland für uns. wie heisst der reifenhändler bzw. dessen adresse?

@Snowcrash deswegen 'spontan'. plan ist ca. so alt wie mein erstes posting – evtl. unterwegs irgendwo treffen? warten auch gerne ... wie's passt, alles easy.
 
Nee, heute wird das echt nix mehr, aber danke für's Angebot, is ja kein Ding. Vielleicht 'n ander Mal. Ich hatte halt letzte Woche schon mal genau dieselbe Situation mit der Glessener Höhe, deshalb war ich jetzt vielleicht ein wenig irritiert ;).
 
@ Snowcrash,

ich möchte in 2 Tagen (01. Mai) ne lockere Runde um die Glessener drehen und kann dich gerne ab Frechen mitnehmen, da ich selbst auch aus Frechen-Hücheln komme.

Gruß

Frank
 
@ Snowcrash,

ich möchte in 2 Tagen (01. Mai) ne lockere Runde um die Glessener drehen und kann dich gerne ab Frechen mitnehmen, da ich selbst auch aus Frechen-Hücheln komme.

Gruß

Frank

Jo, is gebongt. Was für 'ne Zeit hattest du dir denn vorgestellt? Mit wäre so später Nachmittag am liebsten, bin aber relativ flexibel.
 
Ja super, alles klar! Nur Wetter is grad nicht so toll, wenn es morgen in Strömen gießen sollte, würde ich wohl absagen... Aber von ein bisschen Niesel ist ja noch keiner gestorben, hoffe nur, es ist nicht alles so tierisch matschig.
 
Wollte heute um 15 Uhr aufbrechen und muss bis kurz nach 17 Uhr wieder daheim sein. Wer also in der Zeitspanne auch vor hat zu fahren, können uns gerne irgendwo treffen.
 
Heute ein günstiges Zeitfenster von 2 1/2 h über Mittag für die Glessener genutzt. Schön war's, nette Spaziergänger, nette Biker, 43,8km 378hm 20er Schnitt. Alles tipptopp, wenn bloß nicht dieser ekliger, nasse Klebetreibsandgemisch die Auffahrten so zäh machen würde! ☀️
Also entspannt euch mal alle, die meisten, die dort unterwegs sind, tun das nämlich auch!
eb8567a3da8cb48ae0272f8d80a8bf07.jpg
 
Können wir machen. Wenn gewünscht kann ich auch um 15:30 noch wen am Hallerhof einsammeln.
Ich denke du meinst die BFT oben in Königsdorf?
 
Weiß nicht genau, wie die heißt, das Teil auf der Aachener Straße, kurz vor/nach der Sebastianstraße.
 
Jo, dann an der Ecke, kommt eh auf's Gleiche raus ;). Ich fahr dann jetzt auch los, bis gleich.
 
Zurück
Oben Unten