Der Touren-Verabrede-Thread

Mein Senf:
Ich nutze diese Möglichkeit der Verabredung sehr gerne und möchte sie in keinem Fall missen!
Andere Foren nutze ich nicht und bin daher quasi darauf angewiesen.
Klar konstruktive Kritik ist immer willkommen, ist halt immer die Frage wie sie verpackt wird und ich denke das haben wir im ersten Teil recht höflich und belustigend geklärt.
 
<- dieser User liebt seine Ignore-List :D

ansonsten: Im Sinne der Lesbarkeit und um die nicht editierten Reaktionen einordnen zu können ist es sicherlich sinnvoll einmal gepostetes so zu lassen. Und wenn sich wirklich mal was ändert, dann schreibt ma halt:"Planänderung" oder "Hat sich erledigt" oder was auch immer.

Offtopic entfernt #Anto



Btt: Jemand Lust auf ne gechillte Runde morgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam und Offtopic der aktuellen Beiträge sind entfernt. Ihr könnt euch wieder ungestört verabreden. ;)
Ich hoffe, das bleibt auch so!
 
Moin, ist hier Himmelfahrt was geplant an Touren fahrt. Würde mich gerne wo einzecken... Sollte aber deutlich über 50km sein, will mich auspowern. Ansonsten fahre ich so und nehme gerne Leute mit. Geht dann auf dem H wohl Richtung Extersteine und zurück oder so. Bin offen für Vorschläge.
 
Servus zusammen,

ich (35) bin gebürtiger Bielefelder, aber wohne schon länger in Oberbayern. Ich werde ab Sonntag den 25.05. für 1 1/2 Wochen auf Lehrgang in Bielfeld sein. Genauer gesagt in Ubbedissen am Rand des Teuto.

Ich würde mich über nette Feierabendrunden oder eine Tour am WE sehr freuen. Fahre ein 130mm AllMountain. Solang es nicht zu steil bergauf geht halte ich gut mit und bergab fahre ich vor allem gerne technisch. Runterrasen ist nicht soo meins ;-) Heftiger wie auf den Trail Days im Vinschgau dürfte es im Raum Bielefeld ja nicht werden *grins*

Wer also Lust hat mal eine Runde mit mir zu drehen oder Tipss hat immer gern her damit. Hatte an Schopketal und Donoper Teiche gedacht. Das habe ich irgendwie noch im Kopf.

Gruß
Jan
 
Nein, niemand unterwegs derzeit.
Wobei der 2. Teil bei vorheriger Einfahrt "Sitzgruppe" schon arg verforstet ist mit querliegenden Ästen.
Davor und danach geht's dann wieder - Rüttelpiste halt.

Habe da gestern Abend nur wen gesehen, das war's auch.
 
Zurück
Oben Unten