[Suche] Thread - Teil 1

Als Trial "Wiedereinsteiger" suche ich einen 26" Trialrahmen. Vor Jahren hatte ich mal einen "Echo Pure" Rahmen, der mir gut gefiel.
Wie auch immer, Angebote sind Willkommen! Gruss Mario
 
Aloha, ich suche HS33 Bremsen im gebrauchten Zustand. Bitte Angebote machen.

wie wäre es mit einer racingline? entweder nagelneu komplett (ohne schellen und beläge), oder gebraucht, eventuell auch nur der griff einzelnd?

aber; reale preisvorstellungen. bitte keine verschenkaktion erwarten.

sobald ich den fotohandyapparat ; ) gefunden habe, kommen die in den "verkaufsthread".
 
wie wäre es mit einer racingline? entweder nagelneu komplett (ohne schellen und beläge), oder gebraucht, eventuell auch nur der griff einzelnd?

aber; reale preisvorstellungen. bitte keine verschenkaktion erwarten.

sobald ich den fotohandyapparat ; ) gefunden habe, kommen die in den "verkaufsthread".

Ah Danke, jedoch wäre mit RacingLine mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Handelt sich um ein Einsteigerrad-Aufbau :)
 
Suche 24er Street Trial Rahmen vorzugsweise Stahl. Auch gerne Rahmen-Kit. Also zB Inspired Console oder Arcade oder einen Ozonys Iron oder Sonstiges.
 
Moin,

Suche einen Crewkerz waw 145x25 Vorbau , hat jemand einen übrig ? Bzw. kennt nen Shop wo es noch einen gibt ?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,
suche verschiedene Teile um ein gebraucht-Rad zu komplettieren:

-Tretlager BSA 122mm (Isis)
-HS33 Bremshalteschellen
-1 Paar Kurbeln ca. 160mm (Isis)
-Brakebooster (2-Loch)
-Schutzplatte lang
-20" Gabel Disc

Angebote bitte an [email protected]

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten