2. Februar 2015: Änderung des Anmeldeverfahrens im Bikemarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mit meinem macbook pro und safari browser den Bikemarkt öffne, dann dauert es länger als gewöhnlich wenn die Bilder der Anzeigen laden (oftmals 10 sek)!... ist euch das Problem bekannt?
ist bei mir erst seit ein paar tagen so... sogar am iphone gings mal schneller...

Hallo,

ist bisher nicht aufgefallen.
 
Ich habe soeben gesehen, ihr habt im Bikemarkt die Seite "Meine Anzeigen" neu designed. Prinzipiell sieht es ganz gut aus, aber mir fehlen jetzt die Infos, wie oft meine Anzeige schon angesehen wurde. Das fande ich immer sehr interessant, um zu sehen wie meine Anzeige überhaupt bei den Leuten ankommt. Eine Erweiterung wäre noch zu sehen, wie viel Leute meine Anzeigen auf der Merkliste haben.

Grüße
Marcel

Deine Anmerkung kann ich exakt so für mich bestätigen! Bitte, bitte, wieder einfügen...

@ernmar : Wenn du im Bikemarkt deine Artikel suchst, dann kannst du dort noch dem Counter ablesen, wie die Resonanz auf deine Artikel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die neue Gestaltung wird nach und nach für alle Artikel-Listen ausgerollt. Der View-Counter nahm in den bisherigen Listen unproportional viel Platz im Verhältnis zum Nutzen ein, daher ist er erstmal rausgeflogen. Wir werden ihn evt. zusammen mit der Merklisten-Anzahl etwas unauffälliger wieder einbauen.

Viele Grüße

rik


SIEHE OBEN ;)
Grüße, Daniel
 
Ich würde mir eine Schaltfläche "In dieser Kategorie einstellen" (wieder?) wünschen, die sich direkt bei den Artikelbersicht der Kategorie finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr die Werbung noch etwas größer machen?
Ich finde die Angebote kann man noch zu gut lesen.
uploadfromtaptalk1430908740327.png
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430908740327.png
    uploadfromtaptalk1430908740327.png
    414,2 KB · Aufrufe: 77
mein Bikemarkt geht aktuell mit meinem macbook pro (safari browser) gar nicht mehr!.. mit meinem iphone 6 ging es gestern auch nicht...

Fehlerbeschreibung:
die Bilder einer Anzeige werden in der Übersicht einfach nicht geladen.. ab und zu nur vereinzelt... Was ist da los? sonst funktioniert ja auch alles ohne Probleme.. langsam nervts!.. :aufreg:

Verlauf vom Safari hab ich gelöscht.. half nicht..

Kurze Anmerkung:
Hab mir grad einen Hotspot von meinem Iphone mit LTE aufs macbook gemacht.. und siehe da es geht...

Router neu resetet.. es ist ein bisschen besser.. aber nicht viel..
ich denke es liegt an meiner fritz.box...

habt ihr irgendwelche tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit chrome unter win7 kann ich mich im bikemarkt nicht einloggen.

Error
Es tut uns leid, aber es trat ein Fehler auf.

  • ERR_INVALID_RESPONSE

mit dem schimmligen IE gehts
 
Ok, ich kann den Fehler jetzt reproduzieren. Als Workaround bitte ganz oben rechts auf die Deutschland-Flagge klicken. Dann wird der Bikemarkt wieder deutschsprachig und auch der Login klappt.

Wir suchen jetzt mal nach der Ursache…

Viele Grüße

rik
 
Seit Tagen böser Mix aus Deutsch und Englisch.
Zunehmend einige Items nicht anklickbar.
Dann wechselnd Fehlermeldung und verweigerte Seitenweiterleitung, mal mobile, mal PC-Nutzung.
Mobile Verkaufsoptionen gehen nicht.
Und jetzt: Errormeldung beim Einloggen im Bikemarkt.

Muss mich echt zurückhalten, um nicht frei meine Gedanken zu äußern und ausfällig zu werden.
:crash::crash::crash:
 
Seit Tagen böser Mix aus Deutsch und Englisch.

Wir arbeiten an der Übersetzung - bis dahin kannst du einfach die deutsche Länderflagge ganz oben rechts anklicken.

Zunehmend einige Items nicht anklickbar.

Kannst du mir Beispiele nennen? Dann schaue ich mir das an.

Dann wechselnd Fehlermeldung und verweigerte Seitenweiterleitung, mal mobile, mal PC-Nutzung.

Kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung anfertigen?

Mobile Verkaufsoptionen gehen nicht.

Was meinst du damit?

Und jetzt: Errormeldung beim Einloggen im Bikemarkt.

Sollte jetzt behoben sein!

Viele Grüße

rik
 
Hey hey...

dankke fürs schnelle Feedback - das ist super!
Konnte mobil bei Verkaufen keine Kategorien anklicken.
Wie schon oben kam dann nur noch "ERR_INVALID_RESPONSE" nach unvermittelter Aufforderung zum Einloggen.
Habe jetzt aber mehrmal die Cookies gelöscht.
Danach ist Firefox abgestürzt.
Jedoch kehrt nun Normalisierung ein.
Scheinbar ein Harken auf allen Ebenen.

Ride on.
 
Ich bekomme seit einigen Tagen keinerlei Benachrichtigungen mehr im Bikemarkt (per Email), weder für Kaufanfragen noch für Antworten in Anfragen.
Des Weiteren vergisst MTB ständig, dass ich deutsch bin und switched auf die englische Navigation. Ich muss auch alle 2 Tage (neu) mit mtb-news.de connecten im Anmeldeverfahren bzw. der Startseite vom Bikemarkt.
 
Ich bekomme seit einigen Tagen keinerlei Benachrichtigungen mehr im Bikemarkt (per Email), weder für Kaufanfragen noch für Antworten in Anfragen.

Hallo,

also es ging erst heute eine Mail an dich raus und wurde vom Mailserver deines Providers angenommen, ich schicke dir ein Log der Mails der letzten Tage per PN.

Des Weiteren vergisst MTB ständig, dass ich deutsch bin und switched auf die englische Navigation. Ich muss auch alle 2 Tage (neu) mit mtb-news.de connecten im Anmeldeverfahren bzw. der Startseite vom Bikemarkt.

(1) das sollte eigentlich nicht mehr vorkommen. Falls das noch mal passiert - kannst du dann schauen, wie die Adresse lautet, bei der die Sprache plötzlich umgeschaltet hat und von welcher Seite du gekommen bist? Das würde uns sehr bei der Fehlersuche helfen!

(2) Wenn du dich im Bikemarkt mit MTB-News.de verbindest, bekommt dein Browser ein Cookie gesetzt, mit welchem du vom Bikemarkt erkannt wirst. Wenn dein Browser - aus welchem Grund auch immer - dieses Cookie nicht mehr mitschickt, kann der Bikemarkt dich auch nicht erkennen. Eventuell kommst du dem auf die Schliche, wenn du deine Cookie-Einstellungen im Browser prüfst. Auch die Funktionen "Browser zurücksetzen", "Verlauf löschen" usw. entfernen manchmal solche Cookies. Mir selbst ist das mit mehreren Testaccounts auf verschiedenen Browsern noch nicht in so einer Regelmäßigkeit passiert, das ist also im Moment ganz schwer nachzustellen :(

Viele Grüße

rik
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Tablet (Android-Firefox) gibt es leider keine Möglichkeit, bereits verkaufte Items aus der Merkliste zu löschen, da man nicht mehr auf die Artikelseite kommt und man auch keinen Cursor hat, um über das Vorschaubildchen zu fahren, damit der kleine Stern auftaucht. Oder habe ich da was übersehen?
 
Ich habe jetzt immer diese armstrong Werbung über dem ganzen display vom Handy und kann nichts mehr machen. Könnt ihr das bitte im bikemarkt wieder entfernen
 
HILFE!!!
Kann mir jemand so schnell es geht sagen, ob Canyon (Koblenz)
Und Radon (Bonn) heute, am Tag der deutschen Einheit, offen hat?
Ich bin nämlich schon 600km gefahren.....ich wollte eigl. testfahren
Sorry, dass ich hier frage
 
Oh shit, sind sie ganz sicher? Auf der Canyon Seite "steht evtl. geschlossen"
Und danke für die schnelle Nachricht!
 
Auf der HP von Canyon steht:
Heute werden neues Computersystem und Warensystem installiert.
Sonst ist nichts aufzurufen. Also ganz sicher 110% geschlossen.
Ebenso bei Radon. Kein Hinweis in den News und Events.

Hallo, hier ist Deutscheland, ein Feiertag ist hier immer ein Feiertag,
das heißt, außer Tankstellen und Bäckereien ist nichts geöffnet
Hallo, dit is Duits land, een vakantie hier is altijd een vakantie, dat is,
met uitzondering van tankstations en bakkerijen niets is geopend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten