Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Tach zusammen :)

Ich werde morgen dem gefühlt 37.Comeback von René beiwohnen und ihn bei einer(mangels Fitness) eher gemütlichen Tour auf die Alb begleiten.
Diesmal hat er sich was ohne Motor,dafür mit ordentlich Federweg vorne und flachem Lenkwinkel rausgelassen und will sich auch fahrtechnischen Herrausforderungen stellen:daumen:.
Irgend jemand Bock mitzukommen?

Zeitlich sind wir flexibel,Start am späten Vormittag oder auch am (frühen)Nachmittag möglich.
Treffpunkt wie üblich Metzingen Bahnhof

Gruß,Oli
 
Tach zusammen :)

Ich werde morgen dem gefühlt 37.Comeback von René beiwohnen und ihn bei einer(mangels Fitness) eher gemütlichen Tour auf die Alb begleiten.
Diesmal hat er sich was ohne Motor,dafür mit ordentlich Federweg vorne und flachem Lenkwinkel rausgelassen und will sich auch fahrtechnischen Herrausforderungen stellen:daumen:.
Irgend jemand Bock mitzukommen?

Zeitlich sind wir flexibel,Start am späten Vormittag oder auch am (frühen)Nachmittag möglich.
Treffpunkt wie üblich Metzingen Bahnhof

Gruß,Oli

... das darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen!
Leider kann ich diesmal nur am Sonntag!
Vielleicht seid ihr ja so motiviert, daß ihr Sonntag gleich nochmal fahrt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Mi/Do oder Fr versuchen, meine miserable Form etwas aufzubauen und ca. ab 1600 eine Tour drehen.
Mindestens 3 Anstiege / Abfahrten, evt. 4.
Incl. Sundowner :).
Raum Echaztal / Metzingen / Urach.
Von den Tagen her bin ich flexibel.
Wer lust?
 
Ich wäre morgen auch unterwegs. Aber schon am morgens. Komme zwar aus dem Raum Esslingen, würde aber auch die Fahrt auf mich nehmen =)
 
Vielen Dank für die gnadenlos geile Tour heute, Jungs!

War absolut genial, von der ersten bis zur letzten Sekunde.....auch wenn der ein- oder andere nicht mehr mit den eigenen Klamotten am Ziel ankam....das soll vorkommen :lol:
Und daß die Bedienung mit unseren Bestellungen hoffnungslos überfordert war, hat den Abend nicht getrübt => hauptsache, der Schnitt hat gestimmt :D
Selten so gelacht!

Freue mich schon auf's nächste mal! Hoffe, ihr seid alle wieder mit von der Partie!

@hijo..: Wir haben den Fehler gesucht.....aber leider nicht gefunden ;)
 
Vielen Dank für die gnadenlos geile Tour heute, Jungs!

War absolut genial, von der ersten bis zur letzten Sekunde.....auch wenn der ein- oder andere nicht mehr mit den eigenen Klamotten am Ziel ankam....das soll vorkommen :lol:
Und daß die Bedienung mit unseren Bestellungen hoffnungslos überfordert war, hat den Abend nicht getrübt => hauptsache, der Schnitt hat gestimmt :D
Selten so gelacht!

Freue mich schon auf's nächste mal! Hoffe, ihr seid alle wieder mit von der Partie!

@hijo..: Wir haben den Fehler gesucht.....aber leider nicht gefunden ;)

Fand's auch klasse und erkläre mich bereit, das nä. Mal wieder ein wenig den Schnitt zu versauen...! :ka:
Aber Respekt, "linienlos" :confused: auf der Harakiri-Grasberg-Kehre einfach mal irgendwo umsetzen und weiterfahren, als ob's das Normalste der Welt wäre! :anbet:
Bin jetzt schon gespannt auf 2 x hoch und 6 x runter, oder so ähnlich - kommt mir sehr entgegen! :lol:

image.jpg image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten