deleted

Anzeige

Re: deleted
Hey.

Bin selbst noch oft auf der Suche. Wohne in Koblenz und fahre in Zukunft öfters nach Boppard oder Bad Ems. Könntest dich ja bei Bedarf melden. In Mehring war ich Sonntag noch. Geiler Park, aber hatte keine Möglichkeit zu shutteln.:(
Arbeite übrigens in Trier, also mit Voranmeldung könnte ich mein Bike auch mal mitnehmen.

Gruß
Timo
 
Hallo zusammen :D

Ich bin aus Koblenz und suche noch Mitfahrer bin aber noch nicht auf 40km Niveau.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden!!!

LG
René
 
Hi wollten demnächst mit 3 leuten nach Luxembourg ins Müllerthal fahren.
Wo Startet man denn am besten?
Wissen allerdings noch nicht wann genau, aber innerhalb der nächsten 3 Wochen.
Wenn wer Bock hat mitzufahren kann man sich ja zusammentun.
Sind 25,26 und 30 und nicht die größten Sportskanonen aber gut dabei.
Mehring ist sehr geil waren jetzt 3-4 mal da.
 
Hi, ich bin aus bernkastel und arbeite ab und an in lux.
wir fahren regelmäßig in bikeparks, wie Mehring, Ottweiler, Bad-Ems, Stromberg, Malmedy, Winterberg, Willingen u.s.w. letzten Sommer waren wir in saalbach hinterglemm. eigentlich sind wir tourenbiker mitte 40 und fahren aber ganz gerne auch techn. Endurotrails. Mullertal ist auch geil und technisch. also, wenn du mal mit nach Stromberg oder der gleichen mitfahren möchtest? ich habe auch einen Bikeanhänger, denn wir versuchen meist zusammen zu fahren in einem Auto.
 
Hi Achimrotwild,
Hätte Interesse. Wann geht es denn wieder wohin?
Danke,
Seb
 
Studiere in Trier. Ich und mein Tyee sind für alles bereit ;) Habe nun noch ein Mondraker Summum im Aufbau. Wenn Ihr was starten wollt bitte meldet euch oder schreibt einfach hier.
 
Hi seb,

Shuttle Termine gibt es jeden Monat. Schau einfach mal auf unserer Homepage unter Termine oder auf Facebook.
Wenn ihr ne Gruppe zusammen habt können wir auch andere Termine realisieren.

Gruß martin
 
Ich hänge mich hiermal an den etwas älteren Thread an. Derzeit in Salmtal /Salmrohr. Wir beginnen gerade eine kleine Whatsappgruppe aufzubauen, über die man sich im Umkreis auf die Schnelle auch spontan mit ein paar bikern verabreden kann. Wer da Bock drauf hat, gerne melden. Geht auch über pn.

Sind Anfänger, Hömisammler und Tourenfahrer dabei bisher. und noch nicht viele ...So ein paar durchgeknallte Freaks und Freakinnen wäre da sicher auch nicht schlecht :)

Muss echt auch mal nach Mehring. Is quasi einmal warmfahren von hier aus...
 
Zurück
Oben Unten