Touren/Trails im Elm

Die zarten Beinchen im Kleinen Schwarzen:lol:
Zumindest nicht solche Hobbit Behaarung wie beim Lutscher.....
 
Jens, habe den Track erhalten :). Da hast Du ja wieder was fesches zusammen gebaut; sag nur 3 mal Kette links und paar super Trails dabei, nach meiner Bibliothek 13 km :daumen:. Freue mich auf Mittwoch und mal schauen was die Beine sagen und dann in kurz. Adolfo hier ein Vorgeschmack nach 15 Jahren Rennrad und MTB.:D

Alpenevent 2011 545.jpg
 

Anhänge

  • Alpenevent 2011 545.jpg
    Alpenevent 2011 545.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 32
Danke :), habe auch ein bischen dran gearbeitet; doch da gebe ich Jens recht, bleib weiter so dran und mit deinem Biss, für dich kein Problem.:daumen::daumen:
 
Bin ich zu doof zu, geht mit dem iPad irgendwie nicht!
Gib einfach mal "Markmorgen Evessen" ein, die Straße bis zum Ende und du bist da.
 
Zurück
Oben Unten