Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Das mit der Bahn ist halt schon doof! Aber deshalb unsere Bitte und noch ein paar Hinweise
  • Rechtzeitig anreisen
  • Es geht eine halbe Stunde früher los als sonst.
    08:45 Uhr Abfahrt an der Halle
    09:00 Uhr erster Start an der Kirche
  • Erster Block: Rasierte Waden
    Zweiter Block: Langstreckler
    Dritter Block: auch Langstreckler
  • Kurzstrecke hat den ersten Start um 09:30 Uhr
Man kann sich immer noch unterwegs umentscheiden, aber die Langstreckler sollen von der Startzeit her die Chance haben wirklich das volle Programm zu fahren.
 
Es wird deshalb auch erstmals zwei Spaltungen geben. Spaltung 1 klassisch hinter dem Molleyama. Wer sich dort für die Langstrecke entscheidet, macht eine Zusatzschleife von 13 km. Spaltung 2 dann in Breitenstein. Hier kommt eine weitere 10 Km-Runde dazu, die aus einem heftigen Anstieg (deutliches Drecksanstiegsniveau!) hinter Breitenstein, einer wunderbaren Singeltrailabfahrt zum Helmbachweiher, einer VP am See und einem Rollerstück zurück nach Breitenstein besteht.
In der Konsequenz kann man also sich seine Strecke recht frei kombinieren. Schleife 1 fahren, aber die 2 weglassen. Umgekehrt. volles Programm mit Schleife 1 und 2, ... .

Nochmal dazu, kann man auch die Schleife 1 weglassen und dafür Schleife 2 nehmen? Oder führt die Kurzstrecke nicht an Schleife 2 vorbei?
 
Nochmal dazu, kann man auch die Schleife 1 weglassen und dafür Schleife 2 nehmen? Oder führt die Kurzstrecke nicht an Schleife 2 vorbei?
Es kann frei kombiniert werden.
  • An der Spaltung am Molleyama San auf die erste Langstreckenschleife bedeutet ca. 13 Kilometer mehr.
    Kann man machen - muss man aber nicht.
    Es entgeht einem eine wie ich finde schöne Passage auf der Schwarzsohler Höhe mit einer feinen Singletrailabfahrt in Richtung Leinbachtal (auch wenn dieses nicht vollständig erreicht wird).
  • Noch vor der VP am Kloster Esthal trifft die erste Langstreckenschleife wieder auf die Strecke der Kurzstreckler und die Strecken bleiben bis Breitenstein zusammen.
  • In Breitenstein kann jede(r) überlegen, ob sie/er vor dem Drecksanstieg bei Iptestal noch die "Breitensteiner Wand" bezwingen möchte. Plus 10 Kilometer. Die "Breitenstein-Schleife" mit schöner Trailabfahrt zum Helmbachweiher und dortiger VP führt wieder zurück nach Breitenstein. Da keine Kringel fahren, aber die Streckenposten passen auf.
 
Zurück zu den wichtigen Dingen:
In Neustadt wird gefüllt und gepresst.
In Ouagadougou beginnt die letzte Ernte.
In Mecklenburg wird gerade verpackt.
In Frankeneck wird gesägt und Miro hat was schönes in der Garage gefunden.
Aus Malaga kam eben ein Großgebinde (geiles Wort)
Und ich geh jetzt mal in den 800-Jahre alten Keller.

Das wird lustig!
 
Hab krankheitsbedingt (sch... Erkältung) leider einen Startplatz für die Love, Peace & Happy Trail Tour für Samstag zu vergeben.
 
Eine Runde Mitleid.
Jetzt alle: "Ooooohhhhhh"

Ne, klar ist das früh, aber im Sinne der Teilnehmer ist der frühere Start glauben wir besser.
 
passt schon, dann bleibt Abends mehr Zeit ein Bierchen oder einen Schoppen zu trinken :bier:

Ist ja auch nur zwei Stunden früher aufstehen wie bei einem normalen Arbeitstag :)
 
Bei der miesen Wettervorhersage , will doch bestimmt der eine oder andere nicht vor die Tür ;-)
Also, ich würde mich opfern, falls jemand seinen Startplatz veräußern möchte.
 
Kommen noch alle Infos per Email und wenn ja wann, oder habe ich da etwas bereits geschehenes nicht auf dem 'Schirm'? Sorry, für die evtl "blöde" Frage, bin Gäsbock-Noob mit 250km Anreise.o_O
 
Zurück
Oben Unten