Fette Bikes und Fette Mucke

:winken:

Definitiv motivierende Uphillmusik im Wiegetritt und ganz klarer Leistungsteigerer:

Obwohl von Moby´s Blumenlied die Kent-Block-Version oder auch einige "People are awesome" - Videos richtig klasse sind, finde ich gerade nachfolgende Version heftig. Ich kann das Video nicht so ganz einordnen, schwanke zwischen Wahnwitz und Entzückem. Dennoch schätze ich es als Perle ein - definitiv!
Hier lohnt sich das Anschauen, wenn gleich mein persönliches Schmankel bei 2:45min kommt. Die Musik ist eh erhaben darüber...anschauen!!!


 
:winken:

Abschließend ein leise-besinnliches stückchen, was mich immer wieder an Weihnachten erinnert, keine Ahnung warum. Fest steht aber, dass das Lied Pflichtlektüre vor jedem Aufbauthread sein sollte! Mögen noch viele folgen ;) .


 
Zurück
Oben Unten