In und um die Glessener-Höhe

Fahre morgen eine kleine Tour hier bei uns.Treffpunkt ist dann die
Alte Aachenerstrasse (letzter Parkplatz), 50226 Frechen,
Habe die Tour ins LMB eingetragen.Wer will kann gerne mitfahren.
Falls sich bis heute Abend 20.00 Uhr keiner hier gemeldet hat
fahre ich den Treffpunkt nicht an.
 
Hat einer zufällig ein Ein/Auspresswerkzeug für die Gleitbuchsen vom Dämpfer?
Wäre über eure Unterstützung sehr dankbar.
 
Hat einer zufällig ein Ein/Auspresswerkzeug für die Gleitbuchsen vom Dämpfer?
Wäre über eure Unterstützung sehr dankbar.
Ja ich. Wohne in Kingsville. Ich kann dir die Buchse vom Dämpfer gern umpressen. Verleihen kann ich das Tool nicht. Ist nicht meins.
 
10501754_904629276275622_7976353515221857496_n.jpg
 
Hallo Bike Kollegen,
bin Pfingsten seit langem mal wieder auf der Glessener Höhe gefahren. Habe es ganz vergessen wie schön es dort zu fahren ist.
Fährt einer von euch Heute oder in nächsten Tagen auf der GH?
Würde mich gerne anschließen. Wenn es nicht zu schnell ist. Einen Durchschnitt von ü. 15km/h ist für mich im Moment nicht machbar.

Gruß Maikbike
 
Ich kenne mich auf der Glessener Höhe zwar nicht genug aus, um den Führer zumachen, aber falls sich am Wochenende was ergibt, wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich könnte definitiv am Samstag, eventuell auch Sonntag.
 
Werde morgen gegen 16Uhr ne Runde drehen, sowie Samstag und Sonntag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
 
Also, ich könnte sowohl Samstag als auch Sonntag nachmittag. Wetter soll Sonntag ja richtig schön werden. Falls also jemand Lust auf 'ne lockere Runde hat, kann er sich ja noch mal melden.
 
Muss leider absagen. Werde es am Samstag sowie Sonntag nicht schaffen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Vieleicht nächste Woche abends mal eine Runde
 
Abwechslungsreich wars :D
 

Anhänge

  • 20150530_192014.jpg
    20150530_192014.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 7
Keine Ahnung, hab keinen Radcomputer :p. Hin- und Rückweg waren laut Google Maps jedenfalls gut 40, plus das, was wir auf der Höhe gefahren sind. Ich bin mit Z-E-T aber ja auch schon 'n Stückerl gefahren, bevor ihr dazugestoßen seid. Meine Beine werden sich morgen jedenfalls melden, denke ich... ;)
 
Keine Ahnung, hab keinen Radcomputer :p. Hin- und Rückweg waren laut Google Maps jedenfalls gut 40, plus das, was wir auf der Höhe gefahren sind. Ich bin mit Z-E-T aber ja auch schon 'n Stückerl gefahren, bevor ihr dazugestoßen seid. Meine Beine werden sich morgen jedenfalls melden, denke ich... ;)



Aber sicher ein smartphone :D


Beim Kaisers hatten wir nochmal laut gerufen, aber da hatte dein Hirn schon komplett auf Futtermodus geschaltet. ;)
 
Zurück
Oben Unten