Youngtimer-Galerie

Kleine "Guten Morgen Tour" mit dem Alpinastars, fast wie im Urlaub. Wo entstand das Pic?^^
1827269-v62xsx9ta9rd-20150511_080557-large.jpg

1765246-v3z2opobxjb7-20150117_151345-large.jpg
 
Das Ding steht wahrscheinlich in Birkweiler, Rheinland Pfalz, gleich bei dir um die Ecke. ;)
Eine kleine Guten Morgen Tour wird wohl nicht allzu weit weg von zu Hause gemacht.
 
Sehr gut, ich glaube fast, dass könnte hinkommen!
Nicht lachen, nannte sich tatsächlich Stonehenge, ist aber in Tschechien, in der Nähe von Budweis:

CIMG4055.JPG

Am Dorfrand von Holašovice. Obwohl der Dorfkern UNESCO-Weltkulturerbe ist, hat ein findiger Privatman, vor ein paar Jahren, die Steine dort aufgestellt. :rolleyes:
 

Anhänge

  • CIMG4055.JPG
    CIMG4055.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 87
:)
... dann bin ich mit meiner Meinung nicht alleine ...
Die Mars ist zwar etwas leichter, aber das holt der bessere Zustand der Scareb und die Optik locker wieder raus...
 
Hallo . Ich bin neu hier un hab noch kein Plan wie das hier funzt bei euch . Ich stell mich mal vor . Bin Stephan 46 Jahre und fahre seid nun mehr 16 Jahren das Radl hier. Viele mögen es häßlich finden aber ich liebe es
 

Anhänge

  • WP_20150521_13_05_17_Pro.jpg
    WP_20150521_13_05_17_Pro.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 19
herzlich willkommen..ich denke mal alle youngtimer sind hier bei uns immer wieder gern gesehen.ich glaube es gab hier sogar schonmal wo einen no pogo thread.
 
Zurück
Oben Unten