biken in den Löwensteiner Bergen und Umgebung

nö, des passt schon! sicherlich kannst da auch mit weniger federweg fahren, aber da ich im moment eh alles damit fahr (auch touren)...^^
in wildbad ists aufm dh1 dafür fast schon überfordert! ;)
spaß macht definitiv beides!
 
Guten Morgen,
bin aus Beilstein und habe letztes Jahr mit einer Gruppe Touren von hier aus in den Löwensteiner Bergen gemacht - Traillastig, aber technisch nicht zu anspruchsvoll.

Wir wollen das spätestens ab Mai wieder in Angriff nehmen ;-)
Bin wegen anderer Hobbies dieses Jahr noch nicht so zum biken gekommen und hab eigentlich diese Woche erst wieder angefangen... ;-(

Biete sowohl RR wie MTB an.

Anfragen gerne via FB-Seite unter Hans-Peter Dibke oder Handy 01573 959 1874.

Grüßle, Peter
 
Hallo, bin auch Facebook nicht wirklich schlau geworden... hätte aber auf jeden Fall Lust, auf Touren in den Löwensteiner Bergen. Bin vor kurzem nach Heilbronn gezogen und suche noch Anschluss.... Grüßle
 
auch ich möchte mich hier mal einreihen:

ein kollege und ich fahren normalerweise rund um bietigheim bis hin zum stromberg, würden aber gerne mal ein paar neue touren in angriff nehmen. dazu würden wir gern mal nach beilstein etc. mit dem auto kommen und von dort aus dann auf die bikes.

wer lust hätte in den nächsten wochen dort eine tour mit uns zu fahren und gute routen kennt oder uns sogar gpx-tracks für die region löwensteiner berge zur verfügung stellen kann, möge sich doch einfach kurz hier oder per PN bei mir melden ;)

vielen dank!!

grüße,
jens
 
Bei Interesse auf eine gemeinsame Tour in Spigelberg oder Murrhardt kann sich gern via PN bei mir melden. In Löwenstein ober war ich bisher 2x. Dort müsste ich ersteinmal scouten bevor ich dort guide.
 
wir (Kollege und ich) haben gestern (Di - 17.06.) gegen 18:00 Uhr in der Nähe des Annasees in den westl. Löwnesteiner Bergen auf einem netten Singletrail eine Gruppe MTB'ler getroffen - war da jemand von hier dabei?
 
Für heute wurde Regen vorhergesagt. Dieser scheint doch ausbleiben zu wollen. Wenn das Wetter sich nicht eintrübt, bin ich heute Nachmittag ab 14:00-14:30 Trailscouten in der Gegend Spiegelberg / Stocksberg. Evtl. hat wer Interesse kurzfristig mit zu kommen. (ca. 1000hm, ca. 35 km, vermutlich S1-S2).
 
schade, wir wären heute sicher dabei aber mein kollege ist im moment beim zahnarzt und wird wahrscheinlich heute nicht mehr im stande sein auf's mtb zu steigen - alleine komme ich leider nicht bis nach spiegelberg (mein kollege ist unser transporter :D)
 
Fährt auch jemand über den Winter. Bin aus dem Bottwartal und suche noch Mitfahrer (Sonntags)
Nach größerem Unfall bin ich noch am Konditionsaufbau, aber ansonsten schon wieder ganz gut unterwegs.
 
War die letzten Wochen in Südafrika. Werde aber über die Feiertage die eine oder andere Tour machen.
Geplant habe ich mal am Donnerstag (Weihnachten) Nachmittag. Mal schauen, wie das Wetter ist und ob das viele Essen träge macht.
Mitfahrer sind willkommen.
 
Lebt hier noch wer? :D
Bin nächsten Samstag wieder in der Gegend und würde, wenn sich ein Guide anbieten würde, das Rad mitbringen. Fahre aber lieber kürzere, knackigere Touren als Kilometerfressen :)
 
Bei mir geht mir Samstag und bin bereits tourenmäßig versorgt. Hoffe daß das Wetter hält.
Den Tip gucke gucke ich mir mal an, vielleicht bis zum nächsten Mal :daumen:
 
Am Sonntag fahre ich eine größere Tour durch die Löwensteiner Berge. Wer Spaß an Trails hat kann gerne mit. Start bei den Bottwartaler Winzern. Alternativ schließe ich mich auch gerne irgendwo an.
 
ca. 50 - 60 km und 1100 - 1200 Hm. Läßt sich aber problemlos verkürzen oder verlängern (je nach Wetter und Laune).
Ich starte um 10:00 Uhr ab Parkplatz Bottwartaler Winzer
 
Guten Morgen, bike morgen in der Region "Stadtwald Heilbronn" in Richtung Löwenstein, Stocksberg - eventuell Lautertal... Planung erfolgt gerade via FB. Falls jemand interesse hat sich anzuschliessen kann ich hier nochmals reinstellen...

LG,
Holger
 
Zurück
Oben Unten