suche mitfahrer enduro one nach österreich

Registriert
31. Oktober 2009
Reaktionspunkte
362
Suche für das enduro One Rennen in Österreich 1-2 Mitfahrer die bock haben paar Tage vorher(Dienstag oder Mittwoch anreise) noch saalbach mitzunehmen, da ist zu dem Zeitpunkt das glemmride Festival. Saalbach ist Ca ne stunde vom e1 Rennen entfernt so das es auch das basislager sein sollte. Montag Mittag dann zurück.
komme aus mittellhessen und hab Nen caddy, also Platz für insgesamt 3bikes Fahrer und gepäck. Wäre cool vorher mal zusammen zu fahren um zu seh'n obs passt.
 
Wie du siehst fahren zur Zeit viel Strecke. Wir trainieren gerade für ein Etappenrennen in Polen. Wollen aber dieses Jahr mal mehr Enduro fahren.
Würde mit meiner Perle mitfahren.

mal sehen wann wir uns mal sehen. spätestens in Bad Endbach!
 
Zurück
Oben Unten