Tobi Wrobel: Freeride lebt! [Video]

Tagebau, Fördertürme und Industrie – genau daran oder zumindest an etwas in dieser Art denkt man, wenn einem das Ruhrgebiet in den Sinn kommt. Wohl kaum einer würde den „Pott“ spontan mit atemberaubenden Lines und dicken Doubles in Verbindung bringen.


→ Den vollständigen Artikel "Tobi Wrobel: Freeride lebt! [Video]" im Newsbereich lesen


 
Lebe auch im Pott, wundere mich gerade wo diese Strecken seien sollen, da es nicht nach ner alten Berbbauhalde ausschaut, bleibt nurnoch Essen / Mülheim a.d.R.
 
Es gibt schon ein paar nette Trails hier im Pott aber den kenne ich auch nicht! Würde ich auch gern wissen! Lasst mal was hören! Ansonsten gern per PN :)
 
Das Ruhrgebiet hat wirklich sehr schöne naturbelassene Trails und den einen oder anderen DH zu bieten. Das Bild vom Kohlenpott sollte ja so langsam mal aus den Köpfen verschwunden sein. Aber um das Ruhrgebiet zu beschreiben bedienen sich die meisten immer noch den altbackenen Klischees. Ist ja auch sehr einfach.

BTW: Das was der Tobi da oben abreißt ist allererste Sahne! :daumen:
 
Kompletter Wahnsinn - wenn da ein Wanderer steht. Absolut Verantwortungslos...
 
Also erstens ist die Werbung mal ÜBERHAUPT nicht plump und zweitens, wenn Werbung bedeutet, dass ein geiler Fahrer ein geiles Video drehen kann und am Ende für 1s das Bike in Vollansicht zu sehen ist und der Hersteller genannt wird, dann habe ich absolut kein Problem damit.
Eine Pressemitteilung sieht für mich anders aus.
Dann wäre auch jedes halbwegs bessere Video bei dem am Ende die Sponsoren stehen auch Werbung.
Aber die Leute die sich darüber beschweren müssen sich das ja nicht ansehen. Gibt tausende selbstgemachte clips ohne Sponsor.
 
Solche "Werbung" wünsche ich mir im fernsehen. Dann schalt ich die auch nemmehr weg. Ists im Endeffekt nicht vollkommen egal? Zieh dir das Video rein freu dich drüber oder lasses halt. Weiß nich was das Gepienze von wegen Werbung PM etc. immer soll.
 
Zurück
Oben Unten