Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
... endlich hat der "Schnee" wieder die richtige Farbe
image.jpg
:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 35
Sonnenschein an der Küste, somit haben @Vegeta2205 und ich den Sonntag für eine Tour durch ein paar Wälder in Richtung Strand genutzt.


Ah noch keine Badewilligen zu sehen :D


Vor der Kulisse des "Grand Hotel" in Heiligendamm


und Blick von der Steilküste auf die Seebrücke von Heiligendamm

Hin und zurück ging's durch diverse Küstenwälder

dabei mussten sowohl Flüsse durchquert und ...


steile Auffahrten bewältigt werden.

Belohnt haben wir uns dann mit ...


aber für den Kumpel kamen wir leider zu früh aber für ihn war's bereits zu spät >:( :lol:


:winken:
 
Hallo zusammen,

hab heute auch endlich mal wieder das dicke Fahrrad ausgepackt. Und gleich noch zwei Mitfahrer organisiert. Naja, den einen brauchten wir ja, weil der die ganzen guten Trails kennt :daumen: und der andere sollte ja auch mal ein paar Erfahrungen mit dem Rad sammeln, statt immer nur drüber zu reden :blah: Also haben wir uns trotz angesagtem Nass von oben auf den Weg gemacht um später alle möglichen Fahrtechnikkenntnisse rauszukramen. War zwar anstrengend, hat aber echt Spaß gemacht:

15050310s.jpg

Schnellen Schrittes waren wir auf der Forstautobahn unterwegs zum Ziel.

15050317s.jpg

Irgendwo später sind wir dann abgebogen, und dann wurde es recht spaßig :D

15050338s.jpg

Der eine war recht schwungvoll unterwegs

15050346s.jpg

der andere ein wenig vorsichtiger - und der dritte im Bunde stand leider hinter der Kamera:aetsch:

15050349s.jpg

Ein sehr schönes Stück Weg über einen Grat. Teilweise schon fast zu schmal für die dicken Reifen, aber an den besten Stellen konnte man so schlecht stehenbleiben und Fotos machen:ka:

15050355s.jpg

Irgendwann ist auch der schönste Weg zuende, und dann gehts wieder bergauf. Vorher haben wir aber noch ein Gruppenfoto am See gemacht.

Und auf dem Heimweg so ca. 5km vor zuhause kam das Nass dann doch noch über mich. Die beiden anderen saßen zu der Zeit wohl schon wieder im Trockenen... Naja, so war die Vorfreude auf die warme Dusche jedenfalls noch größer.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Kai
 
Sonnenschein an der Küste, somit haben @Vegeta2205 und ich den Sonntag für eine Tour durch ein paar Wälder in Richtung Strand genutzt.


Ah noch keine Badewilligen zu sehen :D


Vor der Kulisse des "Grand Hotel" in Heiligendamm


und Blick von der Steilküste auf die Seebrücke von Heiligendamm

Hin und zurück ging's durch diverse Küstenwälder

dabei mussten sowohl Flüsse durchquert und ...


steile Auffahrten bewältigt werden.

Belohnt haben wir uns dann mit ...


aber für den Kumpel kamen wir leider zu früh aber für ihn war's bereits zu spät >:( :lol:


:winken:

Genau, Jörg - halt mir ja den Maik auf trapp. :daumen:
Der junge Mann muß in Form bleiben. Angeblich möchte er ja im August mal wieder den Taunus besuchen und nicht an jedem Berg kapitulieren.. :D
 
Das istderSchnee den wir alle abwärts fahren. (Falco)
so ähnlich ;)

Dieser Fall ist klar, lieber Herr Kommissar,
Auch wenn sie anderer Meinung sind
Den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren,
kennt heute jedes Kind
Jetzt das Kinderlied :
Drah di net um - oh, oh, oh
Schau, schau, der Kommissar geht um - oh, oh, oh
Er hat die Kraft und wir san klein und dumm
Und dieser Frust macht uns stumm
 
So, hatte es doch geschafft, etwas Zeit für's Rad in Südtirol abzuzweigen. Leider zuwenig :-(

Das Wetter war etwas durchwachsen:
st1506-900.jpg


Ein wenig blauen Himmel gab es aber:
st1506-950.jpg


Vielleicht etwas Fatbike-untypisch, habe ich zu Trainingszwecken noch zwei Straßenpässe mitgenommen.
Nigerpass:
st1506-970.jpg


Und Karerpass:
st1506-1000.jpg


Ciao, Carlo
 
So, hatte es doch geschafft, etwas Zeit für's Rad in Südtirol abzuzweigen. Leider zuwenig :-(

Das Wetter war etwas durchwachsen:
st1506-900.jpg


Ein wenig blauen Himmel gab es aber:
st1506-950.jpg


Vielleicht etwas Fatbike-untypisch, habe ich zu Trainingszwecken noch zwei Straßenpässe mitgenommen.
Nigerpass:
st1506-970.jpg


Und Karerpass:
st1506-1000.jpg


Ciao, Carlo
Man, da bekomme ich Lust die Haube vom Motorrad zu ziehen und einfach loszudüsen :love:

Respekt für die Pässe. Straßen versuche ich immer so schnell wie möglich wieder zu verlassen.
 
...

Vielleicht etwas Fatbike-untypisch, habe ich zu Trainingszwecken noch zwei Straßenpässe mitgenommen.
Nigerpass:

Und Karerpass:
st1506-1000.jpg


Ciao, Carlo

Wusste gar nicht, dass es Fatbike-untypisches Terrain gibt!? :confused: :D... bei dem Höllenlärm, den die Reifen bei der Abfahrt gemacht haben müssen, ist den einheimischen Kühen bestimmt die Milch sauer geworden :lol:

Aber ernsthaft:
Zwei "Siebzehnhunderter" mit dem Dicken ... Respekt!! Wenn ich die Bilder so sehe und mir das vorstelle, dann kann ich den 08.08. fast nicht mehr erwarten ... der "Passo del Stelvio" mit dem "Dicken" inmitten des ganz normalen Auto-, Motorrad- und Wohnmobil-Wahnsinns mit anschließendem Verzehr eines Sauerkraut-Wurst-Vinschgauer-Weck auf dem Gipfel ... kann es denn was Schöneres geben? :winken:
 
Man, da bekomme ich Lust die Haube vom Motorrad zu ziehen und einfach loszudüsen :love:

Eigentlich war auch geplant, mit den Motorrädern zu fahren, hatte sie extra noch getüvt, aber die Wetterprognosen waren zu schlecht :-(

Respekt für die Pässe. Straßen versuche ich immer so schnell wie möglich wieder zu verlassen.

Ich eigentlich auch, aber demnächst steht die einwöchige Rennrad-Alpentour unseres Clubs an und demübernächst (geiles Wort) der Maratona DLes Dolomites (auch Rennrad), da kann (Straßen-)Training mit fetten Bikes nicht schaden.

Auch die staunenden Augen der Motorradfahrer waren herrlich ;-)

Ciao, Carlo
 
"Eigentlich war auch geplant, mit den Motorrädern zu fahren, hatte sie extra noch getüvt, aber die Wetterprognosen waren zu schlecht :-("
Carlo, wasn los?
Das hätte es früher nicht gegeben! ! ;) :D
Gruß Björn
 
[QUOTE
Wusste gar nicht, dass es Fatbike-untypisches Terrain gibt!? :confused: :D... bei dem Höllenlärm, den die Reifen bei der Abfahrt gemacht haben müssen, ist den einheimischen Kühen bestimmt die Milch sauer geworden :lol:


Aber ernsthaft:
Zwei "Siebzehnhunderter" mit dem Dicken ... Respekt!! Wenn ich die Bilder so sehe und mir das vorstelle, dann kann ich den 08.08. fast nicht mehr erwarten ... der "Passo del Stelvio" mit dem "Dicken" inmitten des ganz normalen Auto-, Motorrad- und Wohnmobil-Wahnsinns mit anschließendem Verzehr eines Sauerkraut-Wurst-Vinschgauer-Weck auf dem Gipfel ... kann es denn was Schöneres geben? :winken:

Ja , es gibt noch was schöneres :cool:

Wenn Du am Runterweg den Goldseeweg nimmst ( ab 16 Uhr ) :love:
 
@Moppedcarlo wir werden doch nicht alt, höchstens reifer :aetsch:

aber von sowas träum ich noch
om07-start2.jpg


das ist auch schon wieder 13 Jahre her !!

noch 5 Jahre, dann bekommt die Twin ein H-Kennzeichen und wenn es klappt will ich die Island Tour dann noch mal mit ihr machen
derzeit ist sie im Dornröschenschlaf.... und leider auch nicht 100% fit :heul:

wir sollten mal eine gemeinsame Fatbike Waldschrattour machen :daumen:

 
Goldseeweg ist klasse.... auch wenn mit dem Rennrad hoch und sofort anschließend mit dem MTB wieder runter mir deutlich meine Leistungsgrenzen gezeigt haben... Das selbe am Timmelsjoch kannst aber knicken, bevor ich da den fw5 nochmal runter eier (oberster Teil ab Passhöhe) mit dem MTB trage ich das Rennrad in den Klickschuhen von oben die Straße lang wieder runter...
 
[QUOTE

Ja , es gibt noch was schöneres :cool:

Wenn Du am Runterweg den Goldseeweg nimmst ( ab 16 Uhr ) :love:

:wut: ... ja, ich weiß! Aber das geht auch dieses Jahr aus mehreren Gründen wieder mal nicht :heul: Deshalb wieder mal Vollgas über Santa Maria runter ... das wird allerdings meine erste Abfahrt mit Ohrstöpseln :confused: :cool:

Gruß ins Allgäu :winken:
 
wir werden doch nicht alt, höchstens reifer :aetsch:

Lt. meinem Weib eher je oller, je doller ;-)

noch 5 Jahre, dann bekommt die Twin ein H-Kennzeichen und wenn es klappt will ich die Island Tour dann noch mal mit ihr machen
derzeit ist sie im Dornröschenschlaf.... und leider auch nicht 100% fit :heul:

Meine Transalps sind beide abgemeldet, bei der KTM (angemeldet) ist seit 5 Jahren der Tüv abgelaufen. Nur die Twin ist frisch getüvt und fahrbereit.

wir sollten mal eine gemeinsame Fatbike Waldschrattour machen :daumen:

Gerne, hab schon öfter neidisch eure Bilder in der Pfalz betrachtet!

Ciao, Carlo
 
Zurück
Oben Unten