Touren/Trails im Elm

Wir sind dann wieder da!
Die Tourdaten habe ich nicht ausgelesenen, denn wir haben verkürzt.
Leider sind wir am Tetzelstein zu einem schwerem Unfall dazugekommen.
Ein Motorradfahrer hat wohl einen RR-Fahrer erwischt. Ein paar von uns haben dann erste
Hilfe geleistet.
Der RR-Fahrer ist schwer verletzt und Motorradfahrer hat leider sein Leben verloren.....
Daraufhin haben unsere Tour abgebrochen!
Dank an alle Mitstreiter insbesondere an unsere Damen, habt toll mitgemacht.
 
ich musste auf dem heimweg dort wieder vorbei, da wir am ende der tour den hubschrauber wegfliegen sahen dachte ich dort ist wieder alles frei. war aber nicht so.

der motorradfahrer lag immer noch auf der strasse und dort stand bereits ein leichenwagen an der strassenseite.

r.i.p. :(:(:(

mein beileid an die angehörigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tote werden nicht in den Rettungswagen mitgenommen.
Die bleiben da solange bis ein Leichenwagen da ist.
r.i.p. Beleid an die Angehörigen.
 
Ja leider Adolfo hast somit nichts verpasst.
Die Runde fahren wir nochmal, dann komplett.
Mit Dir?
 
Hallo Jens, trotz der verkürzten Ausfahrt, die wir nochmal komplett fahren sollten, hat sie mir Spaß gemacht und zu zehn mit Damenunterstützung super :daumen:. Mit dem Unfall, da ich selber Krad und RR fahre, zeigt mir wieder, wie dicht in einem Moment Freut und Leid liegen können und ich hoffe für den Rennradfahrer, dass er bald wieder auf den Beinen ist und für die Angehörigen des Motorradfahrers viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Ach so Jens, Narbe zerlegt; Lager kaufe ich morgen, dann kannst Du dein Rad Freitag abholen, ein Lager war defekt.:(
 
Adolfo ich komme gern auf dein Angebot zurück - bei der nächsten Tour kannst du mich den Berg hoch schieben Wenn ich direkt vor dir bin kann ich dich auch besser fluchen hören :cool::i2:
 
Sch….da will einer einfach nur Sport machen und dann sowas….
Im Wald gibt es keine (ganz wenige) Motorradfahrer
 
Nochmal kurz zu gestern:(
Der Radfahrer hat sich in der Nacht auch noch durchgestreckt, er war 48 Jahre alt.
r.i.p mein Beileid für seine Angehörigen.
Der Motorradfahrer war erst 27 Jahre alt:(
 
Zurück
Oben Unten