Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Guten Morgen zusammen,
Samstag wäre mir eigentlich auch lieber aber Hubert sagt Regenschauer und ruppigen Wind voraus. Schade aber alle bekommt man leider selten unter einen Hut. 14.30 ist mir auch zu früh daher fahr ich heute ab Waldfrieden gegen 16.30 Uhr. Sonntag wäre dann wann und wo? @Chris: Manderscheid ist abgesagt, alternativ einfach nochmal die Springbreakrunde nachfahren oder den Michel animieren uns die Ahrtour zu zeigen oder einfach hier in der Umgebung was machen, gibt da noch genügend Möglichkeiten?
 
Hy Burmi,wir wollten eigentlich am 16.5 eine geführte Tour machen,ist aber leider abgesagt worden.Müssen uns jetzt auf eine Alternative einigen:blah:.
 
So, hab mal geschaut, hört sich gut an aber wen Reigi schon 5 Stunden braucht , werden wir wohl ein ganzes WE brauchen.:D Ist in der engeren Wahl für den 16.
 
Nabend zusammen,verspüre einen wohligen Schmerz in den Beinen. Das war ja mal eine richtig gut gelungene Revanche in Overloon. Macht schon Spaß fordert aber auch einiges an Kraft und Aufmerksamkeit, streckenweise muss man ganz schön arbeiten um das Bike an den vielen Baumstümpfen vorbei auf Kurs zu halten aber dafür wird es auch nicht langweilig. Natürlich geht es auch mal geradeaus aber die Tendenz ist eindeutig links/rechts/hoch/runter :) ergänzt um die Venray Schleife (kann man fahren, muss man aber nicht) mir einem hohen Anteil an Ziehwegen durch Sand waren es am Ende 52 km.
Nach der Tour ist ....
Dienstag, 18 Uhr PP SH oben.
Für den 16. Trailjagd ist in der engeren Auswahl, ich hab ein wenig Bedenken weil keiner von uns da schon mal gefahren ist aber wen dass Wetter mitspielt können wir es gerne probieren. Vorschläge werden noch genommen.
So nu ist couching angesagt.
Gruß Friedhelm
ArchEX=230 lbs=105kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten