Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hab nochmal ein Foto beigefügt. Der Ring unmittelbar über dem Pfeil ist die gemeinte Staubschutzkappe.
FH-M950.jpg
 

Anhänge

  • FH-M950.jpg
    FH-M950.jpg
    60 KB · Aufrufe: 8
Hallo.
Ich suche noch Bremsgriffe von Kooka, Paul oder ähnliche.
Nen Ringle oder Tune Steuersatz und XT Pedale.
Einen Kooka Vorbau und eine Proshift V-Brake.
Vieleicht hat auch noch einer einen 8-fach Schalthebel von XTR. 9-Fach würde zur Not auch noch gehen.
 
Nein ich will alles an mein Rad bauen, die Teile fehlen mir noch.
Einige schöne hab ich schon dran die anderen suche ich noch.

Dann stellst du deine Suchanfrage besser hier nochmal
http://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes-basar.151/

oder hier, je nachdem was genau
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-...tausche-verkaufe-suche-thread.429935/page-262

Im hiesigen Faden geht es, wie der Name schon sagt, Ersatzteile. Fehlende, verlorene oder kaputt gegangene Einzelteile.

Trotzdem viel Glück bei der suche ;)
 
Keiner:ka:

S: Für Suntour-Shifter rechts fehlende Plastikkappe/Zughalter / nehme zur Not auch `nen ganzen günstigen rechten Shifter....

img_0037-jpg.381312
 
Da brauchst du einfach Geduld. Die preiswerten Suntour Gruppen wurden noch seltener verbaut. Wenn die Shifter denn mal auftauchen sind sie sehr preiswert.
 
Da brauchst du einfach Geduld. Die preiswerten Suntour Gruppen wurden noch seltener verbaut. Wenn die Shifter denn mal auftauchen sind sie sehr preiswert.

Ja, das habe ich schon gemerkt; und XC Pro & Co wie Sand am Meer, nur glaubt da bald jeder...
suntoure.jpg
 

Anhänge

  • suntoure.jpg
    suntoure.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich suche eine linke Lagerschale für ein Shimano Innenlager BB M-952 (XTR/DuraAce). Hat jemand zufällig eine solche am Start?

20150417_124248.jpg

Oder vielleicht möchte jemand das Lager haben? Ich würde es auch veräussern. Es ist top!

Gruss Janko
 

Anhänge

  • 20150417_124248.jpg
    20150417_124248.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 31
Hallo Leute, ich suche eine linke Lagerschale für ein Shimano Innenlager BB M-952 (XTR/DuraAce). Hat jemand zufällig eine solche am Start?

Anhang anzeigen 384904
Oder vielleicht möchte jemand das Lager haben? Ich würde es auch veräussern. Es ist top!

Gruss Janko

Was für ein Zufall, ich hab tatsächlich eine von meinem altem Innenlager aufgehoben.

EDIT 1 : Versendet.
EDIT 2 : Versand ausgeliefert. DONE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib dich an.

EDIT: Ich kann dich gar nicht anschreiben, warum auch immer.
Ich hätte sie gerne, schreib mich doch mal an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib dich an.

EDIT: Ich kann dich gar nicht anschreiben, warum auch immer.
Ich hätte sie gerne, schreib mich doch mal an. :D

PN war irgendwie deaktiviert oder besser gesagt ich habs wohl vergessen diese zu erlauben. Jetzt sollte es aber gehen. Hab dich dennoch mal angeschrieben. Sicher is sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich such eine Abdeckplatte für diesen linken Grip Shift Schalter in dunkel grau für den Umwerfer. Am besten mit Schraube. Der Aufdruch lautet "SRT 800X-11"
Die Bohrung ist ein wenig aus der Mitte nach links versetzt. Viele Grüße Lukas
DSC_0121.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0121.JPG
    DSC_0121.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 15
Moin ,

ich suche einen LINKEN Kurbelarm 175

SYNCROS FORGED

.. kann ruhig in stark gebrauchtem Zustand sein :)

IMG_0287.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0287.JPG
    IMG_0287.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 10
ich suche einen LINKEN Kurbelarm 175
SYNCROS FORGED
Anhang anzeigen 386304
Da bist du wahrleich leider nicht der einzige...
Die Linken sind am Viekant immer gerissen, da dort die Kräfte größer sind als rechts. Hab auch einen Rechten über. Ich überlege schon einen 2.ten rechten zu kaufen und den zuzufeilen und eine Gewindehülse einzusetzten.
 
Zurück
Oben Unten