Team Just-For-Fun-Riders

Kinners, heute ne schöne Abendrunde bei herlichem Sonnenschein, war das schön. Von zuhause zum Hartdwald, Steinbach, dicke Tönnes, Eicherscheid, Nöthener Tannen, BAM, Friedwald, Hardtwald.
Eine feine yogibär-Tour würde ich auch gerne mal wieder, im Laufe des Wonnemonats, mitfahren. Geb doch bitte mal "Laut", wenn es da was schönes gibt.:)
Nur nicht dieses WE, bin Samstag beim Gäsbock.
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Die Damen heute im Hunsrück unterwegs waren - jedenfalls mit Pics!:)
Schneller als die Cam anne "Todeskreuzung"...
1825524-5pi1n11x6ccf-jugendforschfileminimizer-medium.jpg

FolgePic - nönönö, datt riecht!:D;)
1825520-br5bsxa7bd7a-groundzerofileminimizer-large.jpg

Beste Jenesungswünsche anne Brachialbikerin, der Pete!:daumen::love:
 
Uiiiiiiiiiiiiii, das schöne Rad! ;)

Heute auch wieder eine Abendrunde, jemand dabei. Start zwischen 17 und 17.30 Uhr
 
...und datt bei so schönem Wetta! Schwager hat frei, Papa mit Herzklabaster im Spital...mehr contra geht kaum....:heul:
 
Süßes Dickes kann latürnich auch Nachteile haben...Kuck ma:


...am Ende schlägt Technik doch Körperbau, Jott sei Dank!:daumen::love:
 
Lisa Stansfield, Wald, 1000Hm cooler Typ.....

Was ergeben Lisa Stansfield, Sonne, Wald, 1100Hm, cooler Typ (ich natürlich ;-) ), Natur, Eichhörnchen, 65km und Fuchs zusammen?

Na klar eine schöne Hausrunde durch die Nordeifel mit vielen Bergen.
Lisa Stansfield im Ohr, Füchse auf dem Weg, Eichhörnchen am Baum, cooler Biker (ich) auf dem Rad und dann noch Sonne.

War das wieder schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natur iss ja dem Hörrn-sei-Dank nitt käuflich! Dem Text entnehm ich datt ett leider im Singlemodus stattfand - aber bei Pic-Reinstellen vor 8 Minuten kann selbst im sonnig beleuchteten Euskirchen de Sonne nitt mehr Tätigkeit nachgewiesen haben....:daumen::love:
Aber Dich hattet erleuchtet und damit Mission accomplished!;)

Die Lisa hat aber meanwhile sicher betreutes Wohnen, an der Lieser könnt' mers sich zeitaktuell eher finden...
 
Lisa Stansfield und cool ? Passt nich !
Bisher war das immer noch Musik für "im-sitzen-pinkler" :D
 
Sei es wie es will...WIR sind ehrliche ( von der eifler Höhensonne gegerbte ) Häute und brauchen kein "Mehr Schein als Sein" :daumen:
Da rutscht man dann auch schonmal auf der Klobrille rum, aber Lisa Stansfield is was für rosa Polohemdchen mit hochgestelltem Kragen, kütt mir net inne Tüte !!!
 
Bin ja auch daher gefahren! Hatte ja ein bisschen Hoffnung, das endlich aufgeräumt wurde. War aber nix, einmal tragen und zweimal vorbeischlängeln!
 
Abendrunde Richtung Ville

Heute sollte es eine flache Runde geben, was gibt es da Besseres als Richtung Ville zu fahren. So zog es mich an der Erft entlang Richtung Erftstadt-Bliesheim, dort hoch in die Ville. Es ging nur über Waldautobahn Richtung Heider Bergsee,





Wasserturm, Birkhof, Gut Londorf, Swister Turm





und wieder heim. Wetter war zum fahren perfekt.

Schön mal wieder in der Ville gewesen zu sein, auch wenn es nur breite Wege waren. Aber man könnte sie mal wieder öfter besuchen!

64km/350Hm 2h41min
 
Rudelspaltung bei de JFFR...Väter und gestandene Männers der Urzelle im Süden ihr Glück zu finden trachteten - de Damen- bis Hühnerreiche
Fraktion in NRW's Bällchenbädern (neudeutsch: Bikeparks) Versöhnung und Spaß suchten....DER Bericht gehört Fraktion 2; den Schonervergessern, Troddellummen und Leck-mich-Fett-Vertretern aussem investigativem Bereich... Winterberg; da schmeiss ich vom Vaddertach nix in Öl mehr rein ausser de Erfahrung: allet watt technisch Jefummels iss geht mit Fatbike anne Spaß-abba-oben-Grenze!:daumen::love: Iss wie HT neu definiert mit büschen Fedawech mehr...JEDOCH: Downhill mit Schmackes - nach dem Federvermögens vonne Schluffen
federt nach der Doppelhelix über de Nabelaussenhaut bis zum Zehennagel ett ganze Humanimperium, von daher: wer da runter will
pack ordentlich druff! Datt taten Vaddertags Massen, ett Beatrix und auch Prinz Willem standen gefühlte 200 Meter Schlange vorm Lift.
War aber nitt schlimm, Sauerländisch (huch, watt Sprache), Niederländisch (assimiliert!) un Teutonisch gaben sich de rhetorische Klinge
beim Einreihen vorm Lift - doch! War Spaß!:daumen: Die Bezeichnung Kahler Asten gilt seit Wikingers und Franzmann nimmer:
1829205-6pxwgi1ybyyo-kahlerasten-medium.jpg

Vom Turm nix mehr zu sehen - abber die Temperaturen von WDR2 zweifeln mers nitt an...
Um Folgefehler zu vermeiden abba für Freitach mal watt Neuet aufjelescht - Teile der
Fraktion nach Warstein mußten...Bikepark Warstein, warum nitt?! Andante, vor Ort:
Einen trefflichen Grillmeister mers vorfanden, Warstein iss familiär und da geht's um die Wurst! Wenn der Hakenlift mal stehenbleibt
wird erst mal de Kundschaft anne Wursttheke bedient (die stehn' ja auch vor de Nase!) und dann eilt ein Personal raus und ruft:
"Gebt den Lift frei!" :) Großes Hangbeisserkino! Dannach versuchen die gefrusteten Lemminge datt Seil wieder zu packen;
da iss Autokino Köln-Porz schon 'ne Veranstaltung vom Erzbistum Kölle gegen! Im Kompendium und der Gerechtigkeit willens:
Keine Bremsspuren! Wo kennen mers datt denn her!? Eine handvoll Pupils wo mers nach der 2. Abfahrt mit klarkommt,
ZuckerPuppe! Ein Kompendium umherfliegender Papa-was-a-rolling-Stone-Pics....
1829201-qlpwfsz7vb81-fluglurch1-large.jpg

1829202-f64yea20tg1z-fluglurch2-large.jpg

1829203-rzlk62qpa5tp-fluglurch3-large.jpg

1829204-8rrqll5rqt22-fluglurch4_imentwischen-large.jpg

Swoosh! Und zur Feier dett Tages joov ett Rievkooche!;)
1829206-2tmt1kdccpk9-reibekuchen-medium.jpg

Ein Überschlach vonne Kurzen auffem Double der vor Ort anwesenden männlichen Jugend gehörig den Zahn zog' - als Add-on
hatte 'se noch datt komplette Bike im Abgang über sich gezimmert! Fortan se aus der Hand ihr fraßen, so geht Brautwerbung heute!:D;)
Da hammer's noch Luft vor uns, Bericht folgt! Stay tuned, scout Trails, never stop a winning system, der Pete!:daumen::love:
 
Däh Rievkooche häste schönmöt de Nagelbüürsch onge de Dusch saube jemääht ode ? :D
Deswäje fang ich de fleejerei ja nit iesch aan, jenoch rievkooche em läve jesammelt !
Janz schön ussjefux ding doochter, muss ich de menge ens als tipp mötjäve :daumen:


PS: "never stopa flying system !"
 
Zurück
Oben Unten