Der Paket-Thread

ja ,
ging sehr schnell, super Kaufabwicklung :daumen:

ist ´ne Manitou scareb super 80 ohne Cantisockel für mein Rocky ltd
 
Und Post kam auch noch reichlich heute...

Gabel - mir schwante Böses, wenn da eine Öl/Luft-Gabel drin sein soll :eek:
20150502_123234 (2).jpg


...aber offensichtlich war das ne andere Brühe, die da den Karton versifft hat. Innendrin das Packpapier war trocken :hüpf:

Bleibt nur die Frage, wo ich diese tolle Gabel wieder einbaue. Aber für den Preis(vorschlag) konnte ich sie nicht gehen lassen. Technisch TOP, optisch lädiert außen. Genau richtig für eine KOI-Lackierung im Mantra Race.

Und nach Kalles Hinweis auf die Microshifts, die schon paar Tage in den Kleinanzeigen rumgedümpelt haben, hab ich mich da auch für eine Sammelbestellung entschlossen. Die Klemme war wohl Geschenk :daumen: Noch nichtmal geschaut, was es für ein Durchmesser ist :D

Da ist aber klar, dass die Teile im Q-Pro landen. Bleiben wieder XTR-952ger Shifter fürs San Andreas übrig und die guten 900ter mit Magura Schelle dürfen wieder in die Kiste-genau wie die 900ter Kassette....aber Hauptgrund waren einige Gramm, die sich mit den Shiftern im Vergleich zu den XTRs sparen lassen. Das Ding soll noch unter 6,5 Kilo.


20150502_173828 (2).jpg
 

Anhänge

  • 20150502_123234 (2).jpg
    20150502_123234 (2).jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 71
  • 20150502_173828 (2).jpg
    20150502_173828 (2).jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 56
hatte heut ähnliche post - nun brauch' ich noch lenkerhalter, damit die shifter als daumis funktionieren. paul?

dura-ace-daumis.jpg
 

Anhänge

  • dura-ace-daumis.jpg
    dura-ace-daumis.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 35
Und Post kam auch noch reichlich heute...

Gabel - mir schwante Böses, wenn da eine Öl/Luft-Gabel drin sein soll :eek:
Anhang anzeigen 383103

...aber offensichtlich war das ne andere Brühe, die da den Karton versifft hat. Innendrin das Packpapier war trocken :hüpf:

Bleibt nur die Frage, wo ich diese tolle Gabel wieder einbaue. Aber für den Preis(vorschlag) konnte ich sie nicht gehen lassen. Technisch TOP, optisch lädiert außen. Genau richtig für eine KOI-Lackierung im Mantra Race.

Und nach Kalles Hinweis auf die Microshifts, die schon paar Tage in den Kleinanzeigen rumgedümpelt haben, hab ich mich da auch für eine Sammelbestellung entschlossen. Die Klemme war wohl Geschenk :daumen: Noch nichtmal geschaut, was es für ein Durchmesser ist :D

Da ist aber klar, dass die Teile im Q-Pro landen. Bleiben wieder XTR-952ger Shifter fürs San Andreas übrig und die guten 900ter mit Magura Schelle dürfen wieder in die Kiste-genau wie die 900ter Kassette....aber Hauptgrund waren einige Gramm, die sich mit den Shiftern im Vergleich zu den XTRs sparen lassen. Das Ding soll noch unter 6,5 Kilo.


Anhang anzeigen 383104
Mach doch mal auf, den Gabelkarton! Fürs Mantra? bin gespannt.
Sabine
 
Aehm...ja...das war dann drin ;)

20150507_181422_Richtone(HDR) (2).jpg


Aber bevor der Aufschrei kommt ;) Der Zustand - und daher auch der Preis :hüpf: war so, dass sie lackiert werden muss, aber genau dafür war sie gedacht. Da werde ich mir wieder paar Koi-Farben zusammenmixen und schauen was passiert :lol: Hab ich ja unter allgemeinem Gelächter schonmal gemacht ;)

http://www.mtb-news.de/forum/t/klei...ng-mit-eurer-hilfe.493742/page-2#post-7823897

20150507_181439_Richtone(HDR) (2).jpg


F32 mit einer RL-Kartusche.
Tauchrohre einer Terralogic mit Disc- und Cantiaufnahme.
100 mm Federweg, Rebound, Lockout.

...das wird lustig fürs Mantra Race :daumen:

Im Grunde ist ja sogar ne orangefarbene Gabel dran, aber die funktioniert ja nicht...also nicht, dass sie kaputt wäre, die funktionierte schon von Haus aus nicht als sie neu war :lol: :eek:

https://www.flickr.com/photos/79920...vBm-csEwEC-csEvww-foPvcq-foPxdC-foPvMQ-fozfjB

Da taugt die Fox aber Welten besser... vergleichbar ist wohl nur ne Votec GS4 classic ;) :daumen:
 

Anhänge

  • 20150507_181422_Richtone(HDR) (2).jpg
    20150507_181422_Richtone(HDR) (2).jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20150507_181439_Richtone(HDR) (2).jpg
    20150507_181439_Richtone(HDR) (2).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 36
Ah da ist sie hingegangen! Hatte ich auch drauf geboten, habe leider nicht den Zuschlag bekommen.
Hatte das gleiche wie Du vor. Schwarz wäre mir lieber gewesen, hätte auch lackiert.
 
Die war sofort-kauf glaub ich :ka: ...ach ne: Preisvorschlag war das...und um ehrlich zu sein, dachte ich das fällt wieder in die Kategorie Artikel, wo ich einen Preis vorschlage, der dann abgelehnt wird :lol: Ich glaub hier hab ich zu hoch vorgeschlagen. Innerhalb von 2 Minuten war das Ding gekauft :wut:
 
Ich glaube, bei Preisvorschlag können die Verkäufer aber auch eine Untergrenze eingeben, bis zu der das System automatisch den Zuschlag erteilt, wahrscheinlich ging's deshalb so schnell? :p
 
Jupp....aber das funktioniert dann vollautomatisch. Genau wie eine Ablehnung ;) und nicht innerhalb von 2 Minuten, sondern innerhalb von 0,2 Sekunden.
Das Prinzip nutze ich ja auch oft mal...steht was für 12,50 drin mit Vorschlag. Dann erstmal 8 eingeben - abgelehnt, dann 10 - wieder abgelehnt und mit dem letzten Versuch dann den hoffentlich vermutlich festgelegten Mindestpreis treffen ;) 11 z.B. ;)

WEnn aber die Meldung kommt : "...der Verkäufer hat 2 Tage Zeit...blabla..." ...und dann beim Aufmachen des Briefkastens kurz drauf die Nachricht drin ist "Herzlichen Glückwunsch....." oder "Viel Spaß mit Fox Geröhr..." dann wars wohl manuell akzeptiert...nichtmal Gegenvorschlag, was eigentlich das übliche Vorgehen der Verkäufer ist.

WEnn ich mich an das Marin Titan erinnere :lol: :lol: von dem NM-Bikes Vogel :spinner:
 
:D
ja der MN Bikes..., dessen Angebote sind immer lustig :p

Hm, stimmt hast recht, das mit den Preisvorschlägen hatte ich auch schonmal...
 
....der hatte doch das Team Marin für gute 500 gekauft seinerzeit und dann Wochen später stand es wieder in ebay für 1200 Euro :eek: Ich hatte ihm dann einen Euro mehr als seinen Kaufpreis als Preisvorschlag zukommen lassen woraufhin der Gegenvorschlag 1199,99 kam :lol: Ich glaub mittlerweile steht es für 1199 drin....hoffentlich noch jahrelang ;)
 
ja so Spezis gibt's immer wieder.
Wie hier in Österreich das KTM Race (AMP Fully) für erst irgendwas über tausend, dann am Ende war er schon bei 2.100 oder so :lol:
 
Ich habs bei den Klassikern schon gepostet, aber ich denke hier passt es auch, wenn nicht besser.
Ich hab Nachwuchs bekommen :hüpf:





Na? Wer weiss es?
 
Gut dass du das schreibst. War auch meine Assoziation bei dem Bild. Aber nein. :D
Das Rad ist, wenn ich nicht irre, von 95 oder 96. Tomac wurde 98 gegründet, hab ich gerade ergoogelt. Vielleicht haben die sich damals von dem Rad inspirieren lassen? o_O
 
Ich bin gespannt, obs wer errät :D

Der Rahmen ist so ein typischer "love it or hate it".

Ich liebe zumindest das Aussehen und die Details.



... und er wird viel Liebe brauchen... genau was für mich :lol:
 
Zurück
Oben Unten