Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Hab mein 2011 Zama ein wenig mit Folie um gestyle!!!!

p1060009-jpg.358186
 

Anhänge

  • P1060009.JPG
    P1060009.JPG
    116 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zama mit exzentrischem XPI-Lagerkit und Offsetbuschen. Jetzt ist das Tretlager ca 1cm tiefer, LW ca 64,5° und Kettenstreben bei 445mm. Habs so einmal probegefahren, fühlt sich richtig gut an. Aber wie das manchmal so kommt, ich hab mir ziemlich spontan einen Aurum Rahmen gekauft :D Deswegen wird das Zama (Rahmen) jetzt abgegeben. Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, sagt Bescheid. Steuersatz ist so gut wie neu, Sattelklemme gibts auch dazu. Auf Wunsch auch gern mit Kurbel und Vivid R2C 2014. Die originale E13 Kettenführung gibts umsonst dazu
1777534-qa8ir5cbhhv1-zama_08_02_2015_i-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
f1a8af5a3988bf470e9736b7153486d9.jpg
78d7ba8e5cef62022b778967480b1c89.jpg
063bd3caa39998c2d1c37ffc776db7d9.jpg


Mein individualisiertes Jabula gestern nach vorläufiger Fertigstellung. Laufradsatz wird noch getauscht und Reifen kommen andere drauf als diese grottenschlechten Schwalbe.

Bin es eine Saisson gefahren und hab Teile und Setup getestet; diesen Winter dann der Umbau auf mein persönliches Fahrprofil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Logo kommt natürlich wieder dran ans Steuerrohr; ansonsten werd ich's so lassen. Farbe der Laufräder da Hader ich noch... Soll auf jeden Fall ein Spoon Laufradsatz rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich Dacht an ein knalliges Orange?

Hab das am Rose Soulfire gesehen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen...

Müsst ich halt die Deckel der Hope Bremshebel wieder auf Original umbauen...

Das Spank rot is so dunkel wie ich finde.. Ich hab auch noch nicht so richtig herausfinden können ob die Spank Felgen eloxiert oder lackiert sind. Lackiert würde mir garnicht in Kram passen

Wollt auch noch das Casting der BOS in schwarz tauschen, aber da kriegt man anderswo schon beinahe ne Gabel für das Geld eines Castings...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

bei den Spank Teilen kann ich für Aufklärung sorgen...

Je nach Felgen-Modell sind die entweder eloxiert und dann handpoliert oder mattiert was durch Shootpeening realisiert wird.
Der orangene Spoon-LRS ist mattiert.
Es gäbe da noch die Spank TweetTweet DJ-Felgen in orange und mit einer "gebürsteten" Oberläche. Das glänzt mehr als die
mattierten Spoon´s.
Ist optisch echt hochwertig. Die Felge misst 28mm Außenbreite und die haben auch an meinem Freerider
gehalten. Gewicht passt auch. (Fotos gibt noch in meiner Galerie)
Die Felge gibt es aber leider nicht als kompletten LRS, so dass du hier einen Laufradbauer beauftragen müsstest.

Die Spank Spike Race Felgen gab es bis letztes Jahr auch in orange mattiert, leider hat Spank die Farbe bei dem Modell gestrichen.
 
Vielen Dank für die Infos!

Mir geht's bei den Felgen jetzt garnicht mal drum ob die halten oder nicht; die werden alle halten; aber ich hätte die gerne bissel breiter wenn ich mal weniger Druck fahre...

Optisch werd ich den 2000er dt Swiss erst mal drauf lassen; meine Gabel geht die Tage zum Service und wenn die Jungs mir da das Casting tatsächlich schwarz machen können dann stellt sich evtl wieder eine andere Situation dar.

Wenn dann schwarze Felgen optisch auch passen würden dann hol ich mir zu den roten dt Swiss naben 729er Mavics und mach das Dekor ab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Makulu mal im Hometrail / Enduro-Tour Gewand mit Variostütze.
Mit 36Z braucht es zwar dicke Beine, aber der Bock geht besser die Berge hoch als gedacht.

 
Kommst mit sram net zurecht?

...ich würd mal über eloxieren nachdenken weil Morewood hat wunderschöne saubere Schweißnähte die man nicht verstecken muss...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1015176_10201504457597613_1630320948_o.jpg



Moin Leute. Will den Rahmen verkaufen. Mit Steuersatz und und Sattelstütze. Steht jetzt seit nem Jahr rum, da ich nen anderen DHler habe. optional könnte ich noch ein BB mit Stylokurbel und oder einen Vivid Air mit zugeben. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schicken.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten