CC-Talk E-T-W-R!

Habe bis jetzt immer dort bestellt und auch immer bekommen was ich wollte....
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bontrager war der 29-1 (frueher XR1) 1,9' Team Issue top! Aber den gibt es nicht mehr :(
Specci habe ich mal gehoert, das sie aus dem selben Werk wie Maxxis kommen. Ich finde auch, das die Gummi Mischung sich in der Hand sehr aehnlich anfuehlt.
Wenn Maxxis nur einen Larsten TT in 29' x 1,9' rausbringen wuerde...

Speci maxxis und Onza kommen alle vom gleichen...von Maxxis produziert...
 
Moin!

1833636-7mioevcwbeq8-image-large.jpg
Gestern mal die Übersetzung fürn Alfsee angetestet..36-11-40
Blatt isn pacenti
 
Wann ist denn Alfsee? Das Schaltwerk passt ja inkl. Schrauben wie Arsch auf Eimer (zum Rahmen).
Kann es sein, dass die Crank Boots etwas groß sind? Ist das Größe S für Alukurbeln?
 
Soo, da die Lefty ja doch schneller wieder da war hab ich doch noch vorm Urlaub die erste Runde mit den Race Kings gedreht. Sind dicht, und ich bin extra auch 2x durch den Bach gefahren. Und sonst auch gut. Alles tutti :)
 
Beim GA fahren auf flacher Strecke in einer Kurve gestürzt. Nix wildes aber die Ärzte haben schon zu und die Wunden sind schon sehr dreckig, war ja auf Schotter.

Ich glaube, ich kann nicht mit Ohrstöpsel fahren, da habe ich mich auch schon mit'm Rennrad auf Kopfsteinpflaster abgelegt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich haufen...Wollte gerade die neue 11fachkassette ans RR schrauben und hab gemerkt, dass ich nen 10fach Freilauf hab:wut:Naja der Novatec freilauf kostet "nur" 22€...halb so wild. Is aber ärgerlich


Meine Schalthebel und das Schaltwerk lassen immernoch auf sich warten. Is Hibike immer so lahm:confused:
 
Zurück
Oben Unten