Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

Klar gerne. Hatte ich mir auch für heute Nachmittag noch vorgenommen. Komme um kurz vor 16Uhr heim und könnte dann gegen 16:30 an die Agip in Heimbach oder zu einem anderen Treffpunkt kommen.
 
War gerade mit dem Rennrad unterwegs. Ich werde den Winter über auch weiter Rennrad fahren und hab die MTB's eingemottet bis zum Frühjahr denk ich. Bis dahin allen eine gute Zeit.
 
Hallo Freunde des Frohsinns. Haha, ja sieht fast so aus. Mal ernsthaft, bin vor ca. 3 Wochen aus dem Winterschlaf aufgewacht und wollte in die Saison starten. Da kam mir eine Fußverletzung dazwischen und nach ein Paar kleinen Ausfahrten in letzter Zeit will ich am 1ten Mai meine MTB Saison starten. Jeder der Lust und Zeit hat kann sich natürlich wie gewohnt hier melden und sehr gerne mitfahren. Ansonsten denke ich ab dann wieder regelmäßig Sonntags Morgens Treffpunkt Sayn. Ich freue mich auf jeden der Lust am gemeinsamen Biken hat und mitfährt.
Dann mal bis demnächst.
Mit sportlichem Gruss
Bernd
 
Tja, letztes Jahr war hier eigentlich viel los und es wurde regelmäßig Sonntags gefahren. Ich bin wieder Sonntags morgens am Start aber scheinbar haben "alle" außer mir das Biken aufgegeben? Ich fahre auch alleine aber in einer Gruppe macht`s doch mehr Spaß. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und möchte in der Zeit viel fahren-also wer hat Lust und Zeit? Kurz hier melden und wir machen was aus.
 
Aufgegeben nicht - aber sehr wenig Zeit momentan. Wenn dann meist eher ne spontane Tour. Sonntags morgens neigt man dann doch öfter gerne mal zum ausschlafen nach ner anstrengenden Woche ;-)
 
Bin auch erst Anfang Mai in die Saison gestartet und will die nächste Zeit Kondition aufbauen-komm die Berge noch etwas zäh hoch aber das gibt sich schon. Meld dich einfach wenn du mal Zeit hast. Bis denne...
 
moin moin,

am sonntag morgen ist ne kleine tour geplant (ca. 2,5 std. - 3 std)

treffpunkt um 9.50 uhr an der kirche in heimbach.

gruss

j.
 
Wir sind dieses Jahr noch nich zusammen gefahren. Ich fahre aber morgen früh also Sonntag morgen eine Runde. Wenn du Lust hast so um 9 Uhr bin ich an der Sparkasse in Sayn.
 
Ok, ich hab zwar eine 1 1/2 - 2 Std. Tour auf Lager die man auch bei Regen fahren kann ohne sich total einzusauen, aber ich denke ich fahre heute auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten