Nino Schurter im Interview: "Ich bin überzeugt, dass Vario-Stützen im XC-Race kommen!"

Nino Schurter im Interview: "Ich bin überzeugt, dass Vario-Stützen im XC-Race kommen!"

Einer der besten XC-Mountainbiker der Welt, in seiner aktuell wohl stärksten Form: Nino Schurter. Der sympathische Schweizer ist allerdings nicht nur im XC-Race schnell, sondern dürfte auch bei Enduro-Rennen für Aufsehen sorgen - wenn er denn starten würde. Auch auf dem Rennrad sammelte er mit der Teilnahme an der Tour de Suisse schon Profi-Erfahrungen. Kurzum: ein Allround-Biker. Wir haben Nino während des Sea Otter Festivals getroffen und mit ihm ein Interview geführt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nino Schurter im Interview: "Ich bin überzeugt, dass Vario-Stützen im XC-Race kommen!"
 
hab den cc jungs in albstadt mal bei nem wc rennen zugesehen. die knallen mit ihren stelzböcken trails runter, da wird einem anders. next level!
hatte die letzten wochen nach langer cc abstinenz mal wieder bock auf ne schnelle runde.
promt lag ich auf der fresse. scheiß level, oder nicht ohne mein trail bike!
 
Das Fully heißt doch nicht Scale oder? War das nicht immer das Spark oder so was?

Das Interview war sehr interessant, laß sich aber auch teilweise sehr schwierig wegen merkwürdiger Satzbauten.

Trotzdem: Danke!:)
 
Das Fully heißt doch nicht Scale oder? War das nicht immer das Spark oder so was?

Das Interview war sehr interessant, laß sich aber auch teilweise sehr schwierig wegen merkwürdiger Satzbauten.

Trotzdem: Danke!:)

Schwiiieeetzerdüütsch halt eingedeutscht...das wird dann meist etws holprig ;)

und Nino ist der Grund, warum ich wieder XC Rennen schau. Einfach hammer wie er fährt.
 
Wie schon richtig angemerkt - der Nino ist Schweizer :) Denkt euch den Satz einfach ein wenig anders betont, dann fühlt es sich wesentlich besser an.

Ich habe das Interview mit ihm geführt und bin begeistert gewesen - 100% Sportler und Mountainbiker mit ganzem Herzen!
 
Nettes Interview, tolle Bilder und ein sehr sympathischer Typ: "Das Erste ist: der Spaß muss im Vordergrund stehen." :daumen:
... beim Spaß haben, da kann ich dann auch wieder mitreden :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten