Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Kann an dem we leider nicht sonst gerne.

Wie siehts Sa aus? Hätte Lust auf Pfalz 9:34 Hbf nach Maikammer. Über die Kalmit - Totenkopfhütte - Hellerplatz mit viel flow nach Lambrecht. Anschließend Weinbiet - Neustadt dann zurück oder nochmal zur Loog hoch.
 
Ich bin am Donnerstag für ganz viele Trails zu haben, vielleicht schon früher am Morgen, weil es ja heiß werden soll. Jemand mit dabei? Kalmit- oder Weinbiet-Gegend?
 
Oh, unbedingt. Ich bin echt gespantt, was Du sagst. Du hast doch bestimmt schon eine Tour für das Dämpferlein ins Auge gefasst, oder?
 
Kann man sich evtl. spontan für morgen Kalmit - Weinbiet anschließen? Komme direkt aus Landau. Keine Bange, bin recht fit z. Zt. und bike nicht erst seit gestern.
An neuen Mit-Bikern bin ich immer gerne interessiert.
Wo und wann genau würdet ihr in der Pfalz starten?
 
Klar, geht immer. Und wenn Du recht fit bist, wirst Du Dich eher mit mir als Mitradler langweilen.
Allerdings hab ich jetzt noch nix von Bazzmonsta gehört, weiß deshalb auch nicht, wo wir letztlich radeln. Das sollte sich aber noch rechtzeitig rausstellen.
 
@ Dodo:

Quatsch. Jeder fährt sein eigenes Tempo und das ist gut so! :D

Wenn es morgen dann doch die Pfalz sein soll für Euch, gebt kurz hier Bescheid, wann und wo ihr in NW starten wollt. Ich bin dann auf jeden Fall dabei.

Bis dahin! :winken:
 
Hey Leute, wäre morgen auch am Start. Aufgrund der vielen Wanderer beim schönen Wetter morgen würde ich eher früh starten. Evtl schon 8.30. würde nach Maikammer fahren und dann hoch und über Kaisergarten, usw. Ne Tour mit viel auf und ab machen. Sollten so 1200 HM und vor allem TM sein.
 
So, jemand Samstag Lust über Weinbiet / Stabenberg zu rollen? Ich würde 9:0x Hbf den Zug nach Neustadt vorschlagen.
Wenn jemand gerne mal wieder ne Runde über Kalmit / Loog machen will, gerne mit Vorschlag, dann ab 9:3x Hbf nach Maikammer.

Wie sieht's aus? Kalmit, Loog, Weinbiet, Logg, wäre meine Maxwunschhöhenmeter.

Und heute Abend vllt. ne mickrige Runde über die Karlsruher Höhen? Vllt. auch eher Biergarten, das ergibt sich dann noch.
 
@ Professore:

Wenn es statt Samstag auch Sonntag sein kann, dann kannst Du Dich gerne uns am Sonntag anschließen. Wir starten allerdings in NW-Gimmeldingen.
Weinbiet - Eckkopf - Stabenberg.

Da soll es auch insgesamt tagsüber trockener sein als morgen.

Nähere Infos dann morgen. If you like.

LG Binerl
 
Noe, bei mir wird's Samstag, Sonntag geht nicht. Und wenn es mit dem Wetter morgen nix wird, dann halt ned, aber das klärt sich ja noch.

Und heute Abend lass ich das auf jeden Fall. Wird nass. :)
 
Zurück
Oben Unten