ICB2.0: Design-Entscheidung - jetzt live in 3D und Schwarz-Weiß [Ergebnis online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Farben an sich betrachtet sind ja hübsch. Aber die Kombination finde ich auch ziemlich schlimm.
 
Was mich auch die ganze Zeit schon stört: Die beiden Kabelausgänge unten am Unterrohr (oben drauf und drunter) jeweils in der anderen Farbe? Soll das so sein, oder gefällt das irgendwem wirklich so?
Die sollten meiner Ansicht nach in der Farbe der Fläche sein in der sie liegen.
 
Ne...das is mein "Fehler". Die sind seltsam gruppiert und einfach nur mit falschem Shader bestückt. Einfach anders Denken. Ich wollte es schon lang fixen, habs aber nicht gemacht und bei den Black&White Rendern wars nicht so auffällig.
 
Beide Farben an sich betrachtet sind ja hübsch. Aber die Kombination finde ich auch ziemlich schlimm.
Da hast du wohl nicht ganz Unrecht, und was die mögliche Zeilgruppe angeht, tut man sich bei der Farbkombi auch keinen Gefallen, weil seeeeehr klein. Allerdings finde ich solche "Rumspinnereien" auch mal ganz gut, weil sie letztlich zeigen, was alles machbar wäre und somit den Horizont mancher Menschen auch ein wenig erweitern können.
 
Wenn wir schon bei den mutigen Farbkombinationen sind,
violett/orange würde ich auch gerne noch sehen
(violett außen, matt - orange innen, glänzend).

Nochmal Danke
Marc
 
Gibt es schon ein Bild von einer Stealth Version? Hab glaub noch nichts gesehen... Soll ja auch Leute geben, die nicht unbedingt mit na Leuchtbombe durch die Gegend fahren wollen.

Hatte da son an schwarz matt außen und schwarz glänzend innen gedacht :)
 
Stealth kommt danach

icb_014.JPG
icb_015.JPG
 

Anhänge

  • icb_014.JPG
    icb_014.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 38
  • icb_015.JPG
    icb_015.JPG
    75 KB · Aufrufe: 33
Merci :) Ja stimmt ist leider schwer zu erkennen, aber kanns mir durchaus sehr gut vorstellen.... *sabber* :)
 
mal so ne Impression aus winterberg...

fand die Farbe einfach toll! In Kombi mit rot, oder dem gelb als lasur innen...

das wäre bestimmt der Hammer. Knallige farben, aber nicht zuuuu knallig.

edel eben!

@Der erce: Wärste vielleicht mal so lieb?

Grüße!
 

Anhänge

  • WP_20150522_001.jpg
    WP_20150522_001.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 11
die waren gar nicht soo braun. Nur nen ticken!;)
 
Also quasi so, nur etwas dunklere Töne und evtl invertiert

icb_009-jpg.388744
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder so, auch geil.
Aber bieder? Nur weil nicht Joker oder neon?
Sind wir echt wieder so krass in den 90 zigern?
hat damit nichts zu tun, ich finde es ja auch schick, es gibt eine Tofane in ähnlicher Kombination... Aber für so ein dermaßen wildes Geschoss wie das ICB könnte es für meinen Geschmack ruhig knalliger sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten