Charge Maxi Cooker1 + Bluto von Rocksshox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Februar 2015
Reaktionspunkte
12
Hallo Leutz!

Ich bin kein Radschrauber und habe versucht Daten rauszukriegen wie Die Blute in meine MAXi Cooker passen dürfte.. Blute hat einen Lenkkopf Satz/Form 1,5" Tapered? Was heißt das? Und wie kieg ich das an meinem Rad raus? Kann man Den Bremsklotz individuell anschrauben? Oder ist doch einfach alles
Plug´n´play tauglich?

Hier sind zwei links:

https://www.bike-components.de/de/R...ote-Fatbike-26-Federgabel-Modell-2015-p39592/

https://www.bike-components.de/de/R...Air-Fatbike-26-Federgabel-Modell-2015-p39594/

Gibt die in 80 100 und 120mm Federweg, sowie mit/ohne "pushLoc" (Federwegabschaltung für Uphill???)
Lohnt sich der 50er mehr für Puschloc?
 
Da das Cooker ein durchgängiges 1 1/8 Steuerrohr hat, passt eine tapered Gabel unten 1 1/2 oben 1 1/8 natürlich nicht in den Rahmen, somit stellt sich auch nicht die Frage nach dem Federweg oder ob pushloc oder nicht pushloc
 
Die Gabel wäre unabhängig davon auch zu lang, weil der Rahmen keine Federgabelgeometrie hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten