RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Schön wars erst urben style, wallride mit crazy Rai, dann spontanes Technik Training (danke Dani!) bei warmen Sonnenstrahlen.
Geile Trails inkl Luke Trail, oder besser Stairways from Heaven. Kurbeln in den Sonnenuntergang, 22%, Nightride.

Wenn wir jetzt noch das Abschluß Bierchen hin bekommen kann ich mein Glück nicht mehr fassen.
 
Bin heute noch kräftig am humpeln, mal schauen wie es morgen wird.
Sieht aber nicht so gut aus. Melde mich morgen früh noch mal.
 
Schitt - bei wird es heute nichts. Obwohl ich es mir bei dem Wetter fest vorgenommen hatte.
Muss heute Kinder-Taxi und Organisator machen :mad::b-day::mad:.

Wüsche Euch viel Spaß!
 
Guten Morgen zusammen,

ich komme aus der Nähe von Bonn und bin am Wochendende mal wieder zu Besuch in Sachsenheim und auf der Suche nach der ein oder anderen schönen Tour in Eurer echt schönen Gegend.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich mal mitnehmen würdet und ein paar richtig schönen Trails zeigen könnt. Etwas Fahrtechnik und Kondition bringe ich auch mit, den Rest macht das Bike :D

Freue mich über Rückmeldungen von Euch und viele Grüße
Markus
 
Hi Markus,
au, da hast Du ein eher schlechtes Wochenende erwischt...
Gestern war eine Veranstaltung in Sulzbach, morgen ist Strombike-Marathon.
Das ist wohl der Grund warum sich keiner meldet.
Die Damen und Herren sind anderweitig eingebunden, da kommen die "regulären" Termine unter die Räder!
Vielleicht das nächste Mal, normal sind wir schon so 3-10 Personen!
Sorry und Grüße
Kai
 
Hi Markus,
au, da hast Du ein eher schlechtes Wochenende erwischt...
Gestern war eine Veranstaltung in Sulzbach, morgen ist Strombike-Marathon.
Das ist wohl der Grund warum sich keiner meldet.
Die Damen und Herren sind anderweitig eingebunden, da kommen die "regulären" Termine unter die Räder!
Vielleicht das nächste Mal, normal sind wir schon so 3-10 Personen!
Sorry und Grüße
Kai


Hi Kai,

danke für die Rückmeldung!...ist ja auch sehr spontan...und auch kein Problem. Ich kann ja auch ein wenig alleine hier rumrollen oder kannst du was empfehlen oder noch besser gibt es ein entsprechendes gpx-File!

Euch viel Erfolg dann morgen und ggfs. bis zum nächsten Mal!
Markus
 
Back from Tour de France isch wieder Business as usual.
Any other BOAs die morgen abend gepflegtes Trailsurfen dem Freibad vorziehen?
 
Zurück
Oben Unten