Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Biete eine Nagelneue, schwarze AC Mini LE Vierkant Tretkurbel, 110er Lochung, fünf Arm und in 135mm Länge zum Verkauf an.

Preis: 80Euro inkl. Versichert Versand

 
Habe noch einige 20 Zoll Schwalbe Mow Joe Faltreifen in 20x1.85 47-406 anzubieten. Bei Interesse bitte im Bikemarkt schauen.
 

Anhänge

  • IMG_2539.JPG
    IMG_2539.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2543.JPG
    IMG_2543.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2544.JPG
    IMG_2544.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 12
So, das Thema Riser ist abgehackt. Es fehlen mir allerdings noch Pedale und ein kurzer leichter Vorbau mit 60mm für OS-Lenker.

Würde mich über Angebote freuen.
 
Wir geben eine FollowMe Tandemkupplung ab.

Da wir für weitere Strecken einen Streamliner anschaffen, geben wir unsere Followme Tandemkupplung wieder ab.
Die Kupplung haben wir gebraucht von unseren Nachbarn gekauft. Es ist alles Zubehör dabei und die Kupplung ist in gutem Zustand.

Edit: verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

suche ein 24" bike für meinen sohn. folgende punkte sollte es erfüllen:
keine federgabel - vorne kein dreifach kettenblatt.
leicht - also unter 9kg

wenn ihr jetzt oder die nächsten 3-4 monate was habt - einfach info per email oder pn

danke
lg
florian
 
servus,

suche ein 24" bike für meinen sohn. folgende punkte sollte es erfüllen:
keine federgabel - vorne kein dreifach kettenblatt.
leicht - also unter 9kg

wenn ihr jetzt oder die nächsten 3-4 monate was habt - einfach info per email oder pn

danke
lg
florian
Unter 9kg? was willst du ausgeben??
 
@Fisch123: das kommt drauf an. soviel wie nötig, so wenig wie möglich...
;-)
ne, im ernst: das kubike mit 8,9kg kostet neu 500.-; das woombikes mit 9,9kg liegt neu bei 400.-

daher stell ich mir einen preis für ein gebrauchtes schon merklich unter dem woombike vor. kommt halt drauf an
wie das bike aussieht / ausgestattet ist. die neun kilo sind jetzt auch kein dogma. ist halt so der wert um den es
sich drehen sollte...
 
Hatte letztens eins aufgebaut 9,6kg. für 260€ das was schon super knapp kalkuliert.
Ist aber machbar.
 
Hallo, ich hätte aufgrund eines kleinen Missverständnisses ein Hinterrad von einem cnoc 16 (mit großem Ritzelgewinde) in gutem Zustand für 15.- zzgl. Versand abzugeben.

EDIT: verkauft an bastie77!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine nagelneue Novatec F482sb 24loch Hinterradnabe abzugeben, oder noch besser gegen die gleiche Nabe in 28loch zu tauschen. Hat Shimano-Freilauf! Gewicht 245gr. EB 130mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten