Youngtimer-Galerie

Hallo und danke . Hab garnicht gedacht das ich so schnell aufgenommen werde weil mein Bike ja nicht so alt und vor allem nicht im originalzustand ist
 
Hallo . Ich bin neu hier un hab noch kein Plan wie das hier funzt bei euch . Ich stell mich mal vor . Bin Stephan 46 Jahre und fahre seid nun mehr 16 Jahren das Radl hier. Viele mögen es häßlich finden aber ich liebe es
Passt schon :bier:
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ansonsten ist der "NoPogo" ja kein schlechter Rahmen.
 
Nicht in diesem Thread, dazu gibt's den Basar.
No Pogo heißen die Rahmen übrigens, weil das tolle, innovative Rahmendesign Wippen im Antrieb vermeiden sollte.
 
zwar noch nicht ganz fertig aber ich werfe es hier einfach mal rein.
Der Schrottplatzfund lebt wieder..

1838000-8l8jmanh4by9-20150525_1228551-large.jpg
 
Und voll ungewöhnlich :p
ein Kanadier mit kpl. deutscher/europäischer Gruppe und italienischer Gabel...
Jedenfalls ein Hingucker. Der Lack scheint auch sehr schön zu sein!

Falls du den Rahmen jeweils wieder loswerden wollen solltest, sag' mir Bescheid! :D

Oder, HA: wir können tauschen! DeKerf gegen Juchem. Ans Juchem passt die Sachs doch noch viel besser :p
 
@black-panther genau das war der Gedanke bim Aufbau. Möglichst einen rein europäischen Aufbau zu machen.

der Lack hat einige Spuren der Zeit und ist mal umgeduscht worden aber mir gefällts und ich werde ihn auch so lassen.
Ein Juchem ist schon eine Sünde wert aber ich stehe auf Stahl :D
 
Richtig tolle Räder hier, dass erinnert mich an meine Jugendzeit wo die IFMA noch bei uns in Kölle war und ich dort immer die tollen neuen Bikes bewundert habe.
Diese Bikes kann ich nun hier im Forum wieder finden, klasse!

Mein 25 Jahre altes Framework füge ich hiermit auch mal hinzu

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten