CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, dann schaun'g ma mal:

upload_2015-5-23_12-53-7.png


Gewicht 615 g :daumen:

Lauffläche fühlt sich sehr weich an, wird wohl im Vgl. zum RK schneller runter sein.

In einer Woche geht es nach Elba, für da wohl der optimale Reifen. Mal schaun'g wie er sich hier an den nassen Nordalpen schlägt.

Jetzt aber Kinder einpacken und ab nach Weilheim. den Kollegen beim 12 h Rennen zusehen. Muss eine absolute Schlammschlacht sein.
 

Anhänge

  • upload_2015-5-23_12-53-7.png
    upload_2015-5-23_12-53-7.png
    734,7 KB · Aufrufe: 13
Mahlzeit Allerseits :)
...sitzen geht wieder und die Klamotten sind auch wieder einsatzbereit.

Am Bericht muss ich noch arbeiten... der Kopf ist aber noch nicht bereit, sind zu viel Eindrücke die verarbeitet werden müssen. :eek:
f61820ab9369b199e640a97e9d0a121f.jpg

...nur gut das ich vorher noch eine Extraladung Milch in den Reifen gekippt hatte.:D
In einer schnellen Schotterabfahrt sagte meine Frau... die Beine sind ganz nass...dabei war der Weg staubtrocken. :D
Da fiel mir zum Glück die Milch ein, schnell angehalten...mit dem zischendem Loch nach unten...und Ruhe war. Hänger, Frau und Rad waren komplett eingesaut...aber das Rad war dicht ohne nachpumpen zu müssen. Geiles Zeug :D
Den Faden habe ich dann noch reingedrückt weil es ab und zu noch suppte.
cb71ebf949c433e5f8fc82c7f5bef6fa.jpg

...das wäre mal ein außergewöhnlicher Schlafplatz gewesen...haben wir uns aber nicht getraut :)

6Tage, 225 Kg, 528Km, 6687Hm.... und keinen Ausfall!
 
Einige ;-)

Damen:
- Neff
- Batty
- Pendrel
- Ferrand Pivot
- Vos

Männer:
- Schurter
- Vogel
- Absalon
- der große Flückinger
- McConell
- Kulhavy

unter Beobachtung:
- Tiberi
- Fumic
- Fontana

Ich denke mal, es wird bei den Herren spannend. Es gibt 3-5 Überflieger und 10 weitere Leute die nach vorne fahren können.

Für mich bleibt XCO die spannendste Radsportdisziplin (aktiv&passiv)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
na hoffentlich passiert dieses Jahr mehr wie letztes Jahr. Immer nur NS oder JA wird langweilig.

Gerade vorher den Renegade aufgezogen. Schwitzt ja wie Sau. Also bei "Control" hätte ich das nicht erwartet. Nicht mal meine RK RS haben das gemacht. Mmmm ....

Weilheim ist nichts mehr geworden. Tochter #1 ins Auto gehockt. Dann hat sie in bester Starkbier-Fest Manier ins Auto gekotzt. Nun sind mir Autos herzlich egal, aber selbst nach stundenlangem Reinigungsversuch riecht es immer noch nach dem Fisch vom Mittagessen ....
 
Einige ;-)

Damen:
- Neff
- Batty
- Pendrel
- Ferrand Pivot
- Vos

Männer:
- Schurter
- Vogel
- Absalon
- der große Flückinger
- McConell
- Kulhavy

unter Beobachtung:
- Tiberi
- Fumic
- Fontana

Ich denke mal, es wird bei den Herren spannend. Es gibt 3-5 Überflieger und 10 weitere Leute die nach vorne fahren können.

Für mich bleibt XCO die spannendste Radsportdisziplin (aktiv&passiv)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab folgendes getippt:
1
1.jpg
Schurter, Nino
2
2.jpg
Absalon, Julien
3
9.jpg
Kulhavy, Jaroslav
4
4.jpg
Cink, Ondrej
5
21.jpg
Milatz, Moritz


1
35.jpg
Neff, Jolanda
2
33.jpg
Wloszczowska, Maja
3
43.jpg
Kalentieva, Irina
4
51.jpg
Batty, Emily
5
32.jpg
Zakelj, Tanja

Milatz trau ich Kopfmäßig diese Saison einiges zu...trotz dem ganzen Trouble...Ansonsten is alles offen. Bei den Frauen hab ich deswegen mal ähnlich wie 2013getippt:D
 
Oh okay,

habe zum Glück nicht getippt. Sollte keine Rangliste werden.

Das Duell Absalon vs. Schurter wird dieses Jahr bestimmt von Vogel und McConel aufgemischt und Kulhavy scheint auch wieder fit zu sein.

Gut das ich ohne Trainingsstress gucken kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier ist gerade super Wetter... Aber ich bin voll im Eimer! Arbeitswoche+neugeborener schafft mich... Darum bleibt es bei nur 3x1h training die Woche... Bin nicht in der Lage mehr zu machen :(

So sieht das zaboo jetzt erstmal aus:
4fb54315fbdc814486d8b93b7efa93f8.jpg
 
Zurück
Oben Unten