Fehler bei Bikemarkt Login

Registriert
2. Juli 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr im Bikemarkt einloggen.

Als Fehler bekomme ich folgendes:

Error
Es tut uns leid, aber es trat ein Fehler auf.

  • ERR_INVALID_RESPONSE
Ich benutze Firefox falls das was zur Sache tut.

In Chrome habe ich diesen Fehler bekommen, war danach aber immerhin eingeloggt.

Fehler
Es tut uns leid, aber es trat ein Fehler auf.

  • ERR_INVALID_STATE

Bin für jede hilfe dankbar.
 
Bitte einmal Cookies im Browser löschen - das sollte helfen.

Viele Grüße

rik
 
Hast du irgendwelche Filtersoftware oder -Browser-Plugins die dafür verantwortlich sein können?
 
Nichts ausser geblocktem Flash.

Es ist allerdings möglich, dass es nicht mehr geht seit ich FF auf 38.0.1 geupdatet habe.
 
Hallo,

bitte klicke einmal oben rechts auf die Deutschlandflagge und versuche es danach noch mal. Sollte als Workaround helfen. Wir suchen derzeit nach der Ursache des Fehlers.

Viele Grüße

rik
 
Hi, ich habe seit gestern den im ersten Beitrag betriebenen Fehler und kann mich im Bikemarkt nicht mehr einloggen. Als Login habe ich bisher immer meine Daten vom RR-Forum nutzen können und genutzt.

Hab zwar auch noch einen Account vom MTB-Forum, diese habe ich aber im Markt bisher nicht genutzt (und auch nicht zum Verkaufen freischalten lassen). Mit diesen Daten würde aber der Login im Markt funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten