[RZB] voʒ dy nɔʀ ɑ͂ velo tout teʀɛ͂ - Pfingstmontag, 25.Mai 2015

Nee, bin vom Winneckerthal den roten Balken hoch und diesen auch wieder runter.
Bin mir grad auch nicht sicher ob wir von den gleichen Spitzkehren sprechen, ich meinte die vom Turm runter zum Col de la Liese.
 
Blöd, ich habe die Ausschreibung eben erst gesehen. Wenn es eine Warteliste gibt, hebe ich die Hand
Kannst meinen Startplatz bekommen, bei mir klappts doch nicht....
url
 
Über die B 10? Wäre jetzt aber auch ne etwas arg seltsame Route, wenn man von LD Richtung Obersteinbach will... da fährt man wohl am besten über Wissembourg und den Taubenschlag. OT-BTW: Das schon ewig geforderte Grenzsträßchen durch die "Area 1" nach Ludwigswinkel existiert ja leider immer noch nicht... :(

Nun denn - wünsche der Truppe viel Spaß - und freu mich auf den Bericht. Sehr schöne Ecke da unten! ;)
 
Nach Weißenburg wollen wir ja aber nicht.
Meine zwei grenznahen Wetterstationen (Hilst und Ludwigswinkel) melden mittlerweile kein oder gegen 12 Uhr nur leichtes Nieselgepiesel. Die Wetterdienste melden für Bad Niederbronn ebenfalls zwischen 12 und 13 Uhr 60% Regen in minimalsten Mengen.
Auf gut deutsch: Es wird gefahren!
 
Es gibt auch Leute die behaupten, dass es gar kein schlechtes Wetter gibt!

Dann wollen wir denen doch mal Glauben schenken und hoffen das wir nur von innen heraus nass werden...

A demain
 
Fat! Den mir bleibt nach heutigen defekt ... als hättest du es geahnt, nur das Fatbike oder SSP :p Hab mir mal wieder den Reifen seitlich aufgeschlitzt ... kennst du ja auch schon. Zum Glück aber heute bemerkt und nicht morgen :)
 
@Optimizer nix anderes als FAT !!!!
Ich will den Stealth Bomber live sehen ! :D
Außerdem bist du mir mit dem Ren... äh anderen Rad zu schnell :aetsch:
Und so können wir dann mal ein Bild für onone machen um dezent auf andere "schönere" Farben hinzuweisen ;)

btw. ich hab heute leider feststellen müssen, dass bei uns morgen erst ab 8:00 die Bäcker auf haben :wut: Mal sehen ob ich mit betteln doch schon vorher was bekomme....
Ich sammel dann in Hassloch noch den @Palatinist ein.

Bis morgen ! :winken:
 
Soweit ich weiß, hat die Bäckerei Roth an Pfingsten ab 7:30 geöffnet (Forstgasse/Ecke Schmähgasse; Hassloch) - wenn Du schon mal dort bist...

Et a tout les Cyclistes: bon Jour et bon Route (das französiche Wort für Pfad kenne ich nicht ;))
 
Zurück
Oben Unten