Zeigt her eure Enduros

Gilt sicherlich nicht - viel zu wenig Federweg... Und dann noch so eine Eisdielen-Doppelbrückengabel? Ernsthaft?
Die dünnen Reifen, hinten nur 1 Kettenblatt, ... wo soll das hinführen?!

Unerhört sowas! Unerhört!



P.s.: bitte sag jetzt nicht, das Ding wäre auch noch sowas wie ein eBike!
 
Wie soll das denn eine Enduro sein ?
Doppelbrückengabel und dann noch das Gewicht?
Damit kommt man doch ohne Lift keinen Berg hoch o_O
Hat ja nichtmal eine Kurbel.
Bis vor kurzem war es immerhin noch in Chainless zu fahren
 
Und nen Ständer! Und keine versenkbarer Sattel! Wie kann man so bloß Enduro fahren?!
o_o-whacky.gif
 
Mit Leichtbau hat es leider nix zu tun, ein Reifen alleine (ohne Felgen usw.) ist schwerer als mein Rennrad.
Aber ich könnte ohne größere Maßnahmen 10kg loswerden, einfach Motorschutz und Ständer weg (oder den Tank leer machen ^^). Leider ist man damit im Wald nicht so leise unterwegs wie mit dem Mountainbike, daher kann man nicht immer fahren wie und wo man will. Aber wenn man Gas gibt, kommt man dank der 60PS jeden Berg hoch (und das ohne Kurbel und mit nur einem Kettenblatt :bier:)
 
hier mal wieder ein bike :D nun mit endgültigen bremsen (gebraucht als defekt gekauft und aufbereitet; gehen noch zu formula für service und zur umrüstung auf ect, dann ist der andere hebel auch wieder silber), nach der isartrails-tour am donnerstag:

anstrengende sache, so matschige fast bachartige strecken :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch versteckt im minimal subtil anmutenden Wortwitz aus den Worten “final“ und “Zwischenzustand“.




Schönes Bike! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Enduro hat wieder ein bissl Speck verloren - dieses Mal dran: Die Front!

Wenn die Bergab-Performance mit den breiten Felgen und der Mattoc schon mehr als erhaben ist, wird es nun bergauf wieder ein Plus an (psychischem) Boost geben.


Das macht Freude! :hüpf:






... und bei dem Wetter darf auch mal das Radl mit ins Wohnzimmer:

 
20150525_112125.jpg
Ich wollt meins auch auf den Sofa präsentieren. Es gab lautstarken Widerstand der Staatsobrigkeit. Versteh ich nicht.
 

Anhänge

  • 20150525_112125.jpg
    20150525_112125.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten