Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Diese hier sind auch nicht schlecht!
images
 
in 12 Stunden habe ich ein Felt DD 30 hier bei mir am Start und wahrscheinlich schon eine Tour hinter mir. Jetzt kann ich auch noch länger auf das Dude warten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe \ Farbe
c-f-b-red.jpg
carbon fiber black - red
S KW 32
(3.8.-8.8.)*
M KW 24
(8.6.-13.6.)*

L KW 28
(6.7.-11.7.)*
Aktuelle KW (18. - 24. Mai): KW 21

Beim SL Gr. M sind die Lieferzeiten auf KW24 gefallen
 
Größe \ Farbe
c-f-b-red.jpg
carbon fiber black - red
S KW 32
(3.8.-8.8.)*
M KW 24
(8.6.-13.6.)*

L KW 28
(6.7.-11.7.)*
Aktuelle KW (18. - 24. Mai): KW 21

Beim SL Gr. M sind die Lieferzeiten auf KW24 gefallen
Das habe ich gestern abend auch schon gesehen und war also direkt pünktlich um 8.NullNull Uhr bei Canyon auf der Telefonmatte:D Nach Rückfrage die Aussage der Mitarbeiterin: Das ist leider ein Computerfehler (hört man aus KO ja nicht zum ersten und auch nicht zum hundertsten Mal;)) und tja, dann ist es halt so.
Jedenfalls dachte ich mir "versuch es mal, vielleicht bekommst du deins ja doch ein paar Wochen früher, trotz nur ein paar Tagen bisheriger Wartezeit".
 
Heute, nach 3 Tagen und 40 Min. Warteschleife, heißt es nächste Woche wird das Dude zur Abholung bereit sein. Anfang nächster Woche Link zur Terminvereinbarung... hoffentlich stimmt das auch...
 
damit tröste ich mich jetzt, bis das Dude Unlimited abholbereit auf mich wartet. habe gerade eine runde gedreht: superg... :hüpf:
 

Anhänge

  • IMG_0869_2.jpg
    IMG_0869_2.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 9
@mikesch78 Nichts für ungut, aber du hast es dir hier mit deiner "andere Leute versuchen, genauso bekloppt zu machen" ordentlich vergeigt...und das Ganze nur, weil die Hotline zwei Tage nicht erreichbar war bzw. die telefonische Warteschleife schliff und schliff...viel Spaß mit dem Rad, wir anderen sorgen derweil selbst um uns.
 
So, ihr Lieben - zurück, den Bauch voll Sushi und jeder Menge Er-fahrung:cool: Dude!!!:love:

Vorweg eines: Es steht ein "Prototyp" vor Ort, das ist quasi das 9.0 SL, aber mit Thomson-Alustütze. Rest Serie, Größe M. Andere Dudes nicht. Ich weiß jetzt: 1,82/89 mit Größe M passt super:daumen: alles richtig gemacht. Und - KW 23 ist laut Canyon-Mitarbeiter auch fix für die erste Auslieferung!

Fotos dann in Bälde, ich muss mich jetzt noch mal kurz sammeln.:)
 
Show005.jpg
Teil 1 Showroom
Show001.jpg
Show002.jpg
Show003.jpg
Show004.jpg


Teil 1 - Showroom, zum warmschauen...;)
 

Anhänge

  • Show001.jpg
    Show001.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 36
  • Show002.jpg
    Show002.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 38
  • Show003.jpg
    Show003.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 37
  • Show004.jpg
    Show004.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 37
  • Show005.jpg
    Show005.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten