Verkaufe USE, Topline, Magura Drehshifter, Mavic-UW

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Registriert
14. April 2003
Reaktionspunkte
1.639
Ort
Hamburg
Ich habe gerade Zeug aus dem Keller gekramt, da ich morgen mal wieder zu einem Flohmarkt will. Da sind mit auch einige Teile in die Hände gefallen, die hier evtl. jemand gebrauchen könnte. Nicht alles 100% Classic-Forums-konform, aber hoffentlich geduldet. Ist ja auch nicht ganz abwegig hier, nur eben nicht strikt MTB.

Preise VB. Ich versende nur versichert mit DHL (7,-) oder Hermes (4,50). Generell bekommt die erste feste Zusage den Zuschlag, ich behalte mir aber vor, auch andere Gründe für die Vergabe zu werten (Selbstabholer und gute Freunde werden bevorzugt).

1. NOS USE Flatbar mit integierten Bar Ends. Die werden von hinten durch den Lenker verschraubt. Müsste 22,2mm Klemmung haben, also mit Shim zu fahren (nicht dabei). Sauselten, sehr schick, 56cm, der heiße Race-Shit von damals halt.
50,-
http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1833/1833758-zhlxyoul9m65-use01-large.jpg
http://fstatic3.mtb-news.de/f3/18/1833/1833759-rlze1owq0co8-use02-large.jpg

2. Topline Kurbel, da das Elox nicht mehr schön war, habe ich die vor Jahren mal mit Glasperlen strahlen lassen - und dann in einer Kiste vergessen... Zum Aufhübschen, z.B. polieren. Gewinde und Vierkant sehen gut aus, leider hat der Vorbesitzer (Depp!) die Pedalaugen auf der Rückseite durchbohrt.
- Verkauft -
http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1833/1833766-sdgq2cj086j0-toplinekurbel01-large.jpg
http://fstatic3.mtb-news.de/f3/18/1833/1833767-7598tafb8ruc-toplinekurbel02-large.jpg

3. Magura 3-fach Drehshifter. Wurden von meiner Frau ca. 30km an einer Sachs Torpedo gefahren, sie wollte aber lieber wieder den klassischen roten Hebel. Nicht die Nadel im Heuhaufen, aber auch eher selten.
Inkl. linkem Griff, also ein komplettes Paar.
30,-
http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1833/1833757-kuli86mtdcsk-maguradreh_shifter-large.jpg

4. Mavic-UW, NOS & NIB [wollte ich schon immer mal schreiben ;-) ]
müsste für RR sein, da kenne ich mich nicht wirklich aus. Für Anlötsockel.
25,-
http://fstatic0.mtb-news.de/f3/18/1833/1833764-7r2ny0vnov38-img_5418-large.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1833/1833765-jdy0cf2kf1ql-img_5420-large.jpg

Wer morgen in HH beim Fahrradflohmarkt im Haus 3 in Altona ist, bekommt bei fester Zusage heute und Abholung dort 5,- € Rabatt pro Teil. Spart ja auch wieder das Verpacken und Wegbringen.
Da habe ich auch noch anderes Zeug, aber ich schaffe das heute einfach nicht mehr, hier noch mehr zu knipsen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Die Topline Kurbel würde ich mal kurz reservieren wenn das ok ist?

Ich schreib dir mal ne PN!:daumen:

Lieben Gruß
Andre
 
Vielen Dank fürs reservieren:daumen:

Aber der jenige möchte sie leider nicht:ka:

Sind also wieder frei!

Lieben Gruß
Andre
 
Ich reservieren ja gerne für ein Stündchen, aber was heißt das konkret?! Wenn den jetzt jemand sicher nimmt, geht er weg. Aber frage ihn gerne!
 
Zurück
Oben Unten