>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo ihr's, nachdem ich heute Nacht vom MTB en geträumt habe, steht definitiv biken auf dem plan, wenn ich wieder zurück bin. Sonntag oder Montag wäre ich bereit.
LG aus dem wunderschönen Budapest
LG janise
 
Hallo zusammen,

ich könnte Montag dabei sein … es sei denn ihr wollt liebe mal eine "schwierige Tour" ohne "Bremser" fahren, dann trete ich natürlich zurück und lasse euch austoben ;)

LG Ilona
 
@Newbike27
da wir alte Männer uns ja bereits letzte Woche ordentlich ausgetobt haben, ist mein Plan für Montag eher in Richtung Tour.
Also (zumindest was die Fahrtechnik anbetrifft) für alle machbar. KM/HM steht da ja noch auf einem ganz anderen Blatt :heul:, aber da braucht sich eine Bergrakete wie Du wohl keine Sorgen zu machen.

Deshalb auch meine Frage, wer denn alles am Montag dabei wäre, dementsprechend würde ich eine passende Runde anbieten.

So what?

Sonntag ist nun bei mir doch auch Arbeit angesagt.

gruß
dirk
 
Hi Dirk, ich möchte Montag mit:hüpf::winken:
Auch wenn ich ne bergaufbremserin bin:D...

@MadRaptor huhu hansi, Sonntag wollte ich mich dir anschliessen:winken:
:wink:

LG janise
 
Ja letztes mal hatte ich die tatsächlich etwas gezogen, ohne es zu wissen...jetzt bin ich bestimmt viiiiel schneller:D
Danke auch nochmal an bergzieglein:anbet: an dieser Stelle

Jaaaa, ich freue mich auch - endlich wieder biken und nicht stundenlang latschen:lol:

:i2::winken:See u, janise
 
Hallo zusammen,
und hier nun mein Plan für Montag:

Lange (hoffentlich) sonnige Genusstour ab Rösrath
Keine Sorge bei "lang", die Tour ist für jede/n zu schaffen, Ihr müsst halt nur etwas Zeit mitbringen.

Also zu den Fakten:
Treffpunkt um 10:30 Uhr am Parplatz / Rathausplatz, Hauptstraße, 51503 Rösrath-Hoffnungsthal

Verlauf
Hoffnungsträger, Sülztal, Aggertal, Naafbachtal, Heckberg, loopebachtal,
 
Ups, zu früh den falschen Button gedrückt.
Schreiben im Bus, mit iPad auf den Knien ist nicht so einfach.

Also weiter geht's

Loopebachtal, Lüderich, zurück ins Hoffnungsthal.
Die Einkehrmöglichkeiten sind begrenzt, deshalb bitte genug Getränke+Futter in den Rucksack packen.

Ich habe im Auto Platz für ein Roß und Reiter, einfach per PM melden.

Dann also hoffentlich bis Montag.
Gruß
Dirk
 
Hallo da ich am Sonntag kein Auto habe werde ich in der Heimat biken.
Wer mit möchte 10.00 Uhr Gödinghover Weg 40627 Düsseldorf.
KM und HM mal sehen Fahrzeit Ca. 3 Stunden. Also bis Sonntag:winken:
 
@No Mercy - ich würde mich als mitfahrerin anbieten:winken:, bin in Erkrath, direkt am hildener kreuz, wenn das machbar und nicht zu umständlich für dich ist ?!?!

@MadRaptor, ich will mit:winken: können wir uns irgendwo treffen, ich glaube nicht dass ich mit dem Rad alleine zum Treffpunkt finde:ka:
 
@MTBine36
Ticket ist gebucht, schicke mir doch einfach per Nachricht die Adresse, ich schaue dann mal, wann ich Dich einsammeln werde.

für Alle:
hier noch die Daten: Ca.60km/1.500HM, 6 Std. werden es werden, da wir kein Rennen fahren.
Aber es ist ja lange hell + sonnig.

Gruß
Dirk
 
@MadRaptor / Hansi: Wenn meine Server keinen Stress machen, bin ich um 10 am Treffpunkt.
@No Mercy / Dirk: Kriege ich leider zeitlich nicht hin, wünsche euch aber viel Spaß!

@MTBine / Janise: Ist ganz einfach zu finden. Der Routenplaner sagt, dass das 6,6km flache Strecke von dir sind. Die Tour wird dann wahrscheinlich (wenn es die ist, die ich mit Dirk mal gefahren bin) durch Gödinghoven gehen und dann rüber Richtung Morper / Rotthäuser Bachtal und dann Grafenberger Wald. Also immer weiter weg von deiner Heimatadresse. Ich glaube, dass das schon der optimale Treffpunkt ist.
Weisst Du, wo BoConcept in Düsseldorf ist?
https://www.google.de/maps/dir//Göd...bdfddd6f6b82!2m2!1d6.8676652!2d51.2172054!3e1
 
Hallo highfish,
Ich werde mich schlau machen, danke für die google Daten. Dann werfe ich notfalls mein navi an
LG janise
 
A C H T U N G A C H T U N G
Muss leider die Tour am Sonntag absagen:mad:, habe so eben von meiner Frau erfahren das ich einen wichtigen Termin für Sonntag vergessen habe:wut:
Entschuldigt bitte:anbet:, aber Ihr könnt ja eine Runde drehen, ist ja unser Heimatgebiet.
Also wenn Ihr noch mit mir fahren wollt sehen wir uns am Montag bei Dirks Runde:winken:
Mit traurigem Gruß Hansi:heul:
 
A C H T U N G A C H T U N G
Muss leider die Tour am Sonntag absagen:mad:, habe so eben von meiner Frau erfahren das ich einen wichtigen Termin für Sonntag vergessen habe:wut:
Entschuldigt bitte:anbet:, aber Ihr könnt ja eine Runde drehen, ist ja unser Heimatgebiet.
Also wenn Ihr noch mit mir fahren wollt sehen wir uns am Montag bei Dirks Runde:winken:
Mit traurigem Gruß Hansi:heul:
Sehr schade....aber passt schon. Montag passt es bei mir leider nicht. Aber die Saison dauert ja eh 12 Monate.
 
A C H T U N G A C H T U N G
Muss leider die Tour am Sonntag absagen:mad:, habe so eben von meiner Frau erfahren das ich einen wichtigen Termin für Sonntag vergessen habe:wut:
Entschuldigt bitte:anbet:, aber Ihr könnt ja eine Runde drehen, ist ja unser Heimatgebiet.
Also wenn Ihr noch mit mir fahren wollt sehen wir uns am Montag bei Dirks Runde:winken:
Mit traurigem Gruß Hansi:heul:

Hochzeitstag? :lol:
 
Bin grad spontan 3 Stunden durch das Heimatgebiet gefahren....das Wetter ist ja heute Bombe.
@No Mercy / Dirk: Danke für den Tip mit dem Kuchen ..... die verbrannten Kalorien sind jetzt wieder in Form eines Stücks Käsekuchen mit Mohn auf der Hüfte. Aber echt verdammt lecker!!
 
Hallo ihr Lieben,

da wir die Strecke mit den Kajaks, mangels Anlegestellen, gestern schon hinter uns gebracht haben,

stehe ich wieder zum biken zur Verfügung.

Wie ich bereits gehört habe, sind einige von Euch heute eine konditionell ziemlich anspruchsvolle Tour gefahren.

Ich hoffe, dass ihr bald wieder bei Kräften seid, um die Tastatur bedienen zu können.:D

Zeit meinerseits ist momentan reichlich vorhanden. Daher werde ich ab jetzt (fast) täglich etwas unternehmen.

Wer also Lust hat sich anzuschließen (oder eigene Ideen hat), ist herzlich willkommen. :winken:

@MadRaptor / Hansi: Hast Du schonmal über die Anschaffung eines Terminplaners nachgedacht (Remember Fahrtechniktraining)!? ;):lol:
(Kleiner Tipp: COL Reminder - App aus dem Play Store)

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
ich bin vor nem halben Jahr ins Rheinland (Langerwehe bei Düren) gezogen und hab so langsam keine Lust mehr, den Wald immer allein erkunden zu müssen.
Ich hab n Auto und komm gerne mach nach D-Dorf oder Solingen oder so, auch wenn das dann nur am Wochenende klappt.
Wenn ihr nächstes WE ne Tour geplant habt, würde ich gerne mitradeln, falls noch Teilnehmer gesucht werden! ;-)
Gruß,
Raphi
 
@raphi1704 / Raphi: Hallo Raphi, schön dass Du uns entdeckt hast.

Du brauchst nicht mehr alleine durch den Wald zu fahren.:D

Nächstes Wochenende geht auf jeden Fall noch was. Wahrscheinlich sogar mehrere Touren.

Halte einfach diesen Thread im Auge und schließe Dich einer Tour Deiner Wahl an!:winken:

Wo siehst Du Dich denn, vom Anspruch her?


LG

Roman
 
Zurück
Oben Unten