Bike Gallery - Teil 1

Inspired hat ein paar Prototypen gebaut mit Scheibe. Ich bin durch ein Zufall dran gekommen und hab denn noch Lackiert.
 
Der Gerät 2015 aktuell :))
IMG_6512.JPG
IMG_6513.JPG
IMG_6514.JPG
IMG_6515.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6512.JPG
    IMG_6512.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6513.JPG
    IMG_6513.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6514.JPG
    IMG_6514.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6515.JPG
    IMG_6515.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 29
Oooouuuuhhhh Yeeeeaaaaahhhh!!!

Ich habe kurzentschlossen meinen "Danny Macaskill, Duncan Shaw, Ali C"-Signature Inspired Fourplay Rahmen an die Wand gehangen und stattdessen den neuen Inspired Console organisiert. Trotz lädierten Fußknöchels bin ich schon die ersten paar Meter gerollt und ein wenig gehüpft. Das Teil ist schon echt wendig unterwegs. So wie es dort steht wiegt es gerade runde 12 kg. Die Raceline MT7 durfte natürlich nicht fehlen. Ich mag die Kombo total.

Nächste Updates sind eine Eigenbau 15mm Steckachse und eine andere Aheadkappe in blau elox.

20150519_194032.jpg
 

Anhänge

  • 20150519_194032.jpg
    20150519_194032.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 36
so übel find ichs garnicht....gibt schlimmeres...etwa das eine weiß-lila-neon-farbene mit stickern bekleisterte, welches hier mal irgendwann rumgeisterte....das war voll panne....

; )
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es eben. geschmäcker sind verschieden.

für mich sah es aus wie ein kinderlutscher.....obwohl ich kinderlutscher geil finde...aber nicht zum fahren, nur zum dran lecken....und vom geschmack her sind kinderlutscher genau mein geschmack... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
daran hat sicher niemand gezweifelt....: )

und...solange am geschmack nichts verändert wird, lecke ich auch weiterhin gern daran herum.... ; )
 
Inspired hat ein paar Prototypen gebaut mit Scheibe. Ich bin durch ein Zufall dran gekommen und hab denn noch Lackiert.

Ich bin echt neidisch. Thomas Oehler hat auch so einen. Würde mich echt mal interessieren, ob die den in einer Kleinserie vllt vertreiben werden, oder ob sie es doch wieder sein lassen.
 
post-30389-0-49016100-1434648965.jpg


da das teil jetzt schon über 2 jahre hält poste ich auch einfach mal ein bild nach gabelwechsel.allerdings hab ich die gabel gewechselt weil ich das bike auch benutze und die alte bald am schaft den geist aufgegeben hätte :D

genau darum find ich stahl so geil,der gibt bescheid bevor es "knack" macht^^
 
Ich bin echt neidisch. Thomas Oehler hat auch so einen. Würde mich echt mal interessieren, ob die den in einer Kleinserie vllt vertreiben werden, oder ob sie es doch wieder sein lassen.
kann ich nicht sagen ob er irgendwann in Serie geht. Wenn ich mir die Offizielle Inspired Seite anschaue wird gar kein Hex mehr geführt............
 
Zurück
Oben Unten