Solid Strike Black Star 2015 --> Anfängertauglich?

Bis zu welcher Bestellnr. ist denn der Versand bereits erfolgt?
Meine Info war mal das meins anfang Februar rausgehen sollte :(
Ich hoffe ich bekomme bis zum Wochenende mein Geburtstagsgeschenk :D :geschenk:
 
Aber HALLO, der Bericht deckt sich mit dem wie ich das Strike nach meinem Test-Day in Bad Wildbad beschrieben habe. Das Rad geht von Haus aus verdammt gut, aber es gibt so ne art Speedschwelle, und sobald man über die hinaus kommt hat man das Gefühl jemand hätte nen Nachbrenner gezündet! Auf einmal wird alles deutlich softer, man wird unwahrscheinlich schnell und steht auf dem Rad und denkt nur noch "...Alter, was is'n jetzt los..!?!?".
Der Kumpel der mit mir da war zum testen, selbst auf einem Session und sicher nicht langsam, meinte nur "Biste bekloppt ?? Der Ofen ist nur geliehen..!! Du kannst doch mit nem geliehenen Rad hier nicht dermaßen runter brennen...". Dabei war das nicht mal meine Idee, sondern irgendwie echt das Rad selbst...

Lest mal den Test auf Pinkbike...
 
Hast einen Link zu dem Test?

Ich hab mitte Januar einen schwarzen Rahmen bestellt. Nun kam n Anruf er kommt frühestens Anfang Mai. Nur doof das ich mein altes Dh-bike schon für meine Freundin umgebaut hab.
 
Achja, ich bin absolut zufrieden mit dem Service von Solid. Selten eine Firma gesehen die sich so für die Kunden einsetzt. Sollte also keinerlei Kritik oder so sein. Ist ja doof gewesen von mir... mein Bike vorzeitig zu zerrupfen.
 
Also ich bin ungefähr 1,70 m groß und fahre das Solid Strike Elite Pro 2014 in M/L . Ich bin mit der Größe und der Geometrie allgemein sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Es ist auch in M/L wendig, doch man merkt schon, dass es als Racebike konzipiert ist. Ich gehe damit bald in Maribor an den Start. Im Moment fahre ich es noch in 26", doch ich denke bis 2016 werde ich es auch in 650b fahren.
 
Weiß jemand zufällig, ob man immer noch in Bad Wildbad das Strike testen kann? Auf der Homepage sind nur Räder von Giant abgebildet. :confused:
 
Wir betreiben den Shop in Bad Wildbad seit diesem Jahr leider nicht mehr. Die Radsportakademie, die vor hat, das jetzt selbst aufzuziehen, hat wohl Giant.
Testbikes haben wir jedoch. Z.B. beim Bikefestival Freiburg sind wir mit Testbikes, oder komm (nach Vorankündigung) in Freudenstadt vorbei!
 
Oder sag mal aus welcher Ecke von Deutschland du kommst, wenn es nur ums reine drauf setzen und "mal fühlen" geht, gibt es sicher nen stolzen Strike-Besitzer der dich mal testen lässt. Man kann dir ja dann ne PN schreiben oder so.

Also m0h, woher kommschde ??
 
Oder sag mal aus welcher Ecke von Deutschland du kommst, wenn es nur ums reine drauf setzen und "mal fühlen" geht, gibt es sicher nen stolzen Strike-Besitzer der dich mal testen lässt. Man kann dir ja dann ne PN schreiben oder so.

Also m0h, woher kommschde ??

Ich komme aus dem Ortenaukreis. Nähe Achern. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mal nach Freiburg fahren.
 
s/m für park oder wenn du lieber handlichere bikes fährst, m/l für rennen oder wenn du liebere größere Bikes fährst:D ich fahr m/l und bin 1,70m groß und bin sehr zufrieden, aber ich fahre rennen:3
 
1,70m und M/L klingt aber echt heftig. Du bist noch nie ein S/M gefahren, oder?

Warum wird denn das Solid für 3250 nicht mehr mit der 888 Titan verkauft, sondern mit der Boxxer WC? :(
Lese hier alles durch, gucke auf die HP und musste jetzt leider feststellen das eine Boxxer verbaut wird. Aaaaargh.
 
Nein,s/m bin ich noch nie gefahren aber ich denke ich würde bei m/l bleiben, da ich ja auch rennen fahre und im moment gut zurecht komme (hab grad die 26er drin)..

Das weiß ich nicht, musst dich an Matthias Reichmann wenden. Er hat in diesem Thread auch mal nen Beitrag geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten