TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

War dir anfangs auch schon alles klar?

Lieber einmal mehr blöd gefragt, als einmal mehr bezahlt.
lass mich raten? toshi? der weiß halt immer alles.... neulinge sind halt alle doof...frag ruhig, hier gibts genug kompetente leute die gerne helfen und mit deren hilfe und "doofen fragen" hab ich als neuling schon 2/3 vom bike bike auseinander und zusammengebaut.... jeder hat mal angefangen, kapieren manche auf ihrem hohen ross halt nicht
deswegen ein großes danke an die leute die immer wieder helfen
 
lass mich raten? toshi? der weiß halt immer alles.... neulinge sind halt alle doof...frag ruhig, hier gibts genug kompetente leute die gerne helfen und mit deren hilfe und "doofen fragen" hab ich als neuling schon 2/3 vom bike bike auseinander und zusammengebaut.... jeder hat mal angefangen, kapieren manche auf ihrem hohen ross halt nicht
deswegen ein großes danke an die leute die immer wieder helfen

wenn Du mich schon schlecht machen musst, lies wenigstens richtig.
Ich schrieb, die Frage sei gerechfertigt, aber wenn man solch Dinge nicht weiß, ist man mit Händlersupport eventuell besser aufgehoben. Und ich lag richtig - er wollte Reverb Öl in seinen Dämpfer kippen.
 
Oh, jetzt hat wohl Toshi meinen alten Stalker an der Backe. :lol: Hier wirds auch nie Langweilig...:hüpf:

Edit:
Ich dachte eben zuerst Du sprichst mich mit deinem Post an Toshi, dann hab ich aber unten Rechts den Hinweis "Ignorierte Inhalte anzeigen" gesehen. o_O
 
Oh, jetzt hat wohl Toshi meinen alten Stalker an der Backe. :lol: Hier wirds auch nie Langweilig...:hüpf:

Edit:
Ich dachte eben zuerst Du sprichst mich mit deinem Post an Toshi, dann hab ich aber unten Rechts den Hinweis "Ignorierte Inhalte anzeigen" gesehen. o_O

Dobby die Hauselfe....
Wenn er mich ignoriert und nicht weiß was ich geschrieben habe, sollte er mich auch nicht in seinen Nachrichten bedenken.

90% der Beiträge sind Müll und er liegt fachlich völlig daneben, oder plappert irgendwas nach. Wenn man ihn korrigiert weils einfach nicht stimmt was er schreibt, ist man arrogant ;-)
 
Deshalb hab ich ihn ja auch auf der igno. Und weil er einfach immer unfreundlich ist. Eigentlich hatte er mich auch mal auf Igno, aber iwie hatte er mich dann doch oft zitiert... Schon n komischer Kautz.:lol:
 
Ja ist schon lustig, mal ist man auf ignore, dann weiß er aber letzendlich doch was man geschrieben hat. Schon recht strange...
 
Aber gut zu wissen, dass man für das Entlüften der Guide die beigelegten Spritzen + Anschlüsse (Reverb) nehmen kann. Dann natürlich mit DOT.
 
Leute bitte, können wir das Thema ein für alle mal beenden?!?! Das muss wirklich nicht auf jeder Seite aufgewärmt werden! Lasst bitte eure persönlichen Differenzen und die ständigen Provokationen aussen vor. Wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsen und können uns die Kindergarten-Streitereien sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte, können wir das Thema ein für alle mal beenden?!?! Das muss wirklich nicht auf jeder Seite aufgewärmt werden! Lasst bitte eure persönlichen Differenzen und die ständigen Provokationen aussen vor. Wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsen und können uns die Kindergarten-Streitereien sparen...

Ich nehme an ich hab recht gehabt?
@Chief-Roberts84 das geht leider über provokationen hinaus, ich finde es schon "arm" "traurig" dass ich propain-friends hier ignorieren und auf facebook blocken muss. Kero ist Kero, interessiert mich nicht, mit dem habt ihr selbst erfahrung

Aber so "Gutmenschen" wie Toshi die immer alles besser wissen und meinen nur ihre Meinung ist die richtige, die hab ich ja gefressen.
Ich glaube toshi kann privat ein guter typ sein, aber seine art und weise wie er hier auf mtb-news zbsp hier im propain forum meint er müsse neulinge mit doofen fragen zurechtweisen, ist unter aller kanone. Wie schon erwähnt, nicht jeder hat 17 jahre mit der materie zu tun

Dazu kommen dann so unbelegbare "insider" infos wie das tyee ist nicht für 27,5 gemacht und jetzt ist es das geilste für ihn... so unbelegbare aussagen hat er damals auch im canyon forum gebracht und irgendwas ist dann wohl passiert weil er alles editiert hatte was geschwafelt wurde über canyon und die insiderinfos http://www.mtb-news.de/forum/t/nerve-al.607855/ hat sich da etwas jemand von canyon gemeldet?

Auf facebook habe ich ihn mit meinem block selbst geschützt. Da wurde ich dann von ihm in die rechte ecke geschoben weil ihm ein paar politische likes nicht gefallen haben zum thema ausländer und asylanten. Argumente zbsp meiner lebensgefährtin aus nem kindergarten mit 90% ausländeranteil wurden als lüge abgestempelt, SEINE ansichten waren die einzig richtigen, da gabs den block, das ist die art mensch mit denen man nicht disskutieren kann

So und ich will hier einfach nur in ruhe lesen und wenn ich ne doofe frage habe, hab ich halt ne doofe frage und habe keine lust jedesmal nen dummen post zu kassieren/lesen zu müssen nur weil die leute mir auf facebook nicht mehr auf den sack gehen können durch den block, den es hier ja leider nur in form dieser nicht zu ende gedachten ignorefunktion gibt

Wahrscheinlich ist jetzt wieder alles gelogen was ich geschrieben habe, aber das ist meine sicht der dinge und ich habe keine lust mehr auf den mist und ich lass mich bestimmt nicht wegmobben oder sonst was von so 2 charakteren
 
Leute, es ist jetzt gut. Eure Bier, Popcorn und Eis Kommentare sind genauso überflüssig wie die gestrige Diskussion.
Danke, back to Topic!
 
Zufällig jemand gerade die Maße oder gar nen Link zum unteren Steuersatzlager parat? Habs vergessen mir aufzuschreiben als ich es letztens draußen hatte...
 
Zurück
Oben Unten