Mod. gesucht

Hi Roman, auch von mir vielen lieben Dank für deinen Einsatz und deine Geduld!
Habe das Forum hier lieb gewonnen in den letzten 2 Jahren, die Moderation hatte vermutlich keinen unerheblichen Anteil daran.

Ich ziehe den Hut für jeden der sich das Amt aufbürdet und hoffe dass alsbald ein motivierter Nachfolger gefunden wird...der ja zumindest schonmal den kleinen Finger gehoben hat :)
 
möchte mich hier den vielen komentaren anschliessen...

geniess deine neuen aufbauten...

greets
 
Aber nicht das du nun zu viel Freizeit hast und noch mehr bikes bauen musst. Hast einen tollen job gemacht

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Servus zusammen

bin seit gestern/heute nicht mehr Moderator.:winken:

Vielleicht fühlt sich ja doch der eine oder andere bewogen dem verbliebenen Mod. @Sansibar73 zu unterstützen...

Danke noch mal für all die Erfahrungen die ich in dieser Funktion machen durfte.:cool::daumen:

Ansonsten bin ich hier natürlich weiter aktiv, mal sehen. 1-2 Projekte sind ja noch (bzw. wieder) am Laufen :D

Gruß
Roman
 
Danke Roman!
Danke, für die unzähligen Stunden die dieses Amt mit sich gebracht haben!
Danke, fürs doch noch lange durchhalten!
Danke, für dein Fingerspitzengefühl, einzugreifen wenn es Nötig war!
Und deshalb auch Danke, für den guten Ton hier im 29er Forum!

Du hast wirklich einen guten Job gemacht !

Natürlich noch Danke, für die Zeit die du dir trotz allem noch genommen hast uns deine schönen Aufbauten zu präsentieren!
Möge da noch einiges kommen!!!
 
Ja, nun ist es - leider - offiziell, Roman gehört zum Club der Ehemaligen.

Nur - bei der Suche nach einem zweiten Moderator tut sich nicht so recht etwas.

Leute, traut Euch! Ist keine Raketenwissenschaft und macht auch Freude!

Happy trails, Marc
 
Ja, nun ist es - leider - offiziell, Roman gehört zum Club der Ehemaligen.

Nur - bei der Suche nach einem zweiten Moderator tut sich nicht so recht etwas.

Leute, traut Euch! Ist keine Raketenwissenschaft und macht auch Freude!

Happy trails, Marc
Ich zitiere mich mal selbst - ihr werdet zukünftig ohne mich auskommen müssen.

Danke für die Zeit hier, hat Spaß gemacht und gefühlt seid „ihr“ eine nette Truppe, den hier geht es ja doch sehr gesittet zu.

VG

Marc
 
Ich zitiere mich mal selbst - ihr werdet zukünftig ohne mich auskommen müssen.

Danke für die Zeit hier, hat Spaß gemacht und gefühlt seid „ihr“ eine nette Truppe, den hier geht es ja doch sehr gesittet zu.

VG

Marc


Marc, fettes Dankeschön für dein Engagement:daumen:
 
Von mir auch ein fettes Danke! Ich weiß, was es für Arbeit im Hintergrund ist;-) Hast Du gut und unaufgeregt gemacht:daumen:
 
Zurück
Oben Unten