Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
STOP!

Zur Info für ALLE: Dies ist der Youngtimer "Bikes und Parts online - der 'Ich-hab-zufällig-etwas-gefunden'-Thread". Classic-Schnäppchen sind reizvoll, aber sie gehören ausschließlich in den Classic-Basar, insofern werden in diesem Beitrag Classic-Teile kommentarlos gelöscht!
 
upload_2015-5-21_8-34-32.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fully-head-shok/322557958-217-3126?ref=search
 

Anhänge

  • upload_2015-5-21_8-34-32.png
    upload_2015-5-21_8-34-32.png
    379,6 KB · Aufrufe: 35
Nö nicht YT dafür Classic in nicht Vollendung da Dämpfer und Schwinge noch nicht Ausgereift
waren! Die Nachfolger waren da schon erheblich besser:bier:
Doch, das Ding ist ein YT. Das sollte ein LTS 5 sein. Und das kam erst nach 96 auf den Markt wimre. Die Vorgänger waren übrigens die besseren. Das Teil ist ein Downgrade der guten LTS. Das gezeigte Modell war eher De-Evolution als Evolution. ;)
 
Drum zahle ich sowas nur noch per paypal, oder aber ich kann es abholen.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch schon die Paypal Schweine :heul:: Habe schon 2x totalen Schrott zurück bekommen, anstatt der von mir versendeten Ware. Einmal konnte ich den Betrug anhand der Gabelnummer nachweisen, hat paypal nicht interessiert :aufreg:, musste den Kaufbetrag trotzdem erstatten. Man hat mir empfohlen zivilrechtlich mein Geld einzutreiben :spinner:
 
Zurück
Oben Unten