Fatbike & Plus Freunde im KBU: Biketreff, Vorstellung, Erfahrungsaustausch

Für Seite 2 kündige ich hiermit bildlastigere Beiträge an, da darf man sich drauf freuen.:)
Die Kritiker möchte ich bitten, in sich zu gehen bevor die Enter-Taste gedrückt wird, lasst maximal mögliche Toleranz gegenüber "andersartigen" (es sind doch nur Räder!) walten, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dude006.jpg
DudeDude.......es macht immer DudeDude:love:
 

Anhänge

  • Dude006.jpg
    Dude006.jpg
    201 KB · Aufrufe: 40
Für Hubi & Muschi, jeder ein anderer Grund.;)

Die innere Uhr weckte mich heute so entschlossen, als wenn ein Wochentag wäre. Denn die innere Uhr, der innere Schweinehund und nicht zuletzt die schlaffe Hülle, die alles zusammenhält, alle woll(t)en heute nur eines und an einen, den Ort, der Welt::anbet:Klobenz!:D(den Versprechschreiber konnte ich mir schon vor langer Zeit, während meiner dortigen Studizeit nicht verkneifen;))

Wie oben gepostet, es ging dann ohne wirkliches Frühstück die knapp 90 Kilometer über den schnellstmöglichen Weg dorthin, so das um kurz vor 10 Uhr das Canyon-Home geentert und der erste mir über den Weg laufende Berater, samt DUUUDE verhaftet wurden.

Kurze Einstellung, Sitzhöhe und Luftdruck. Extra an den Luftdruckprüfer gedacht, vorne 0,5 Bar drauf und hinten 0,7. Das Fahrverhalten auf dem Parkplatz, da kann man natürlich nicht wirklich viel herausfahren. Aber eines passt wie Schlum auf pfine, die Sitzposition. Irgendwo zwischen sportlicher Cruiser und lässigem Go-Bike. Der Arretierhebel der Bluto RL irritiert optisch zunächst ein wenig, aber OK, damit will ich ja auch ein paar Wurzeltrails herunterdämmeln, so what...
Die Anmutung, Optik und Haptik des Rahmens: Erste Sahne! Sehr edel und einfach schön.:love: So bin ich dann eine Runde auf dem Parkplatz gedreht...und eine zweite und eine dritte:D der Berater wurde erneut konsultiert, um ihn etwas zu beschäftigen. Ein paar Rückfragen zu etwaigen Austauschteilen bzw. Werkstattservice mit dem Abholtermin, ja, immer schön am Laufen halten die Dinge und Leut.;)
Ach so, so einen breiten Grobigeschotterten Weg, den lege ich mir auch noch an. Da macht das Driften mal extra Spaß.
Dude002.jpg
Dude003.jpg
Dude004.jpg
Dude005.jpg
Dude007.jpg
Dude008.jpg
Dude014.jpg
 

Anhänge

  • Dude002.jpg
    Dude002.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 34
  • Dude003.jpg
    Dude003.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 43
  • Dude004.jpg
    Dude004.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 29
  • Dude005.jpg
    Dude005.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 33
  • Dude007.jpg
    Dude007.jpg
    144 KB · Aufrufe: 38
  • Dude008.jpg
    Dude008.jpg
    210 KB · Aufrufe: 58
  • Dude014.jpg
    Dude014.jpg
    177 KB · Aufrufe: 60
Wenn sie so gekonnt hätten, wie ich gewollt....aber so ist es im Leben: Einfach mal loslassen können und sich aufs nächste schöne Mal freuen.:love:
 
Starrgabel, wäre gerne "ma non che disponibile in KO" nur dieses Vorserienmodell, was aber ausstattungstechnisch fast dem 9-0 SL entspricht.
Ich musste mir halte einen Reim drauf machen, ob ich schon bereit bin für die Vollfätten Reifen und Carbongerumple am Vorderrad oder nicht: Eher nicht, weil ich doch in Richtung Vielseitigkeit und Ganzjahres-Zweitrad gehen mag.
 
Hier bin ich richtig, hier darf ich sein.
Seit einigen Wochen darf ich Fatti genießen. Einfach nur toll, um jede Ecke rum.
Und hier das gute Stück.
IMG_8715b.klein.jpg

Auch gleich noch etwas aufgepimmt.
Carbonlenker
XT Bremscheiben und Sättel
Versenkbare Sattelstütze
und gleich kommen noch leichtere 24" Zoll Schläuche rein.
(Danke Rene, für das suchen und beraten für die passenden Schläuche!)

Morgen wird gekurbelt -> mit Mobster
 

Anhänge

  • IMG_8715b.klein.jpg
    IMG_8715b.klein.jpg
    630,8 KB · Aufrufe: 129
Hier bin ich richtig, hier darf ich sein.
Seit einigen Wochen darf ich Fatti genießen. Einfach nur toll, um jede Ecke rum.
Und hier das gute Stück.
Anhang anzeigen 389225
Auch gleich noch etwas aufgepimmt.
Carbonlenker
XT Bremscheiben und Sättel
Versenkbare Sattelstütze
und gleich kommen noch leichtere 24" Zoll Schläuche rein.
(Danke Rene, für das suchen und beraten für die passenden Schläuche!)

Morgen wird gekurbelt -> mit Mobster
DAS sieht ja einfach nur geil-grün aus - da muss ich mein rotes irgendwo im Waldbrand in Szene bringen! Hier entsteht echt 'ne neue Kunstform, halleluja!:love::daumen: Mein geilstes, grünet Foto....
large_GrnergehtsnittFILEminimizer.JPG

Liesergrün - sieht ja aus wie Puki!:D;) Die Welt der Menschen endet hier, die Zeit der Fatties begonnen hat......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn de verehrte Susanne ihre keimgrüne Biozelle noch unterhalb von Manderscheid um die Jahreszeit hinbekommt;
minigans Foto der Woche!:wink:
 
Ich glaub sie kommt grad aus der Ecke von wegen Kurzurlaub, aber ich will hier nicht immer vorlaut das Wort ergreifen - dafür haben wir ja dich.:D
 
Brauchste ned bis Mandersch, fährste in den tropischen Regenwald des Nationalparkes, gibbet auch einige Ecken wo dat grün im Moment nur so grünt :daumen:
 
Jenau, anne Wetterseite vom Ranger!:D;) Der kann den Schemel ja auch mal grad halten bis mers abseits aller Wege fein in Position iss!:daumen::love:
Jetzt juckt's aber ordentlich innen Waden - watt mag' ett erst ein Spaß sein mal die alpinen
Bekannten abzubuppern....
1682924-6kjiu5ewzcqp-abstiegvommond-large.jpg

Abstieg vonne Flimsjochbahn Richtung Velillscharte.....Mondlandschaft.....:wink:
1682925-10e093x78z3y-bikenauffemmond-large.jpg

Da hör' ich doch schon datt Gesteins bröseln beim Hangsurfen......:daumen:;)
Rene, tue schnell sparen...:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnelle mal dem Rene watt für's Pannini-Sammelalbum...:love: Richtig gewartet - hier ein Pic ausse Rennbox vonne Blue-Man-Group....
1837716-6sh0p8aslto8-fummelschlumpffileminimizer-medium.jpg

...kann ein Fatty Meere teilen - kuckst Du!
1837700-rs7y5gbsahv6-f1fileminimizer-medium.jpg

Ein - zugegebenermaßen - kleines Meer!;) Abber 'ne für'n Schwimmwestentest lässt mers sich ja auch
nitt direkt euphorisch ausserhalb der 6-Meilen-Zone rausschmeissen....:daumen::love: Teilt Meere, seid Fatspalter, der Pete...
 
Heute wurde in der Hennefer Sonntagsrunde das nächste Fatty gesichtet:daumen:. An der Drachenflugschanze war kurzzeitig Trennung, da solltemusste das neue und frisch gepimpte Mobster von Gero @Ghostrider17 da links runter.:D Poste hier bitte mal ein vorteilhaftes Pic von euch, Gero.;)
 
So let's call it Spaß!:daumen:;)
1815118-udfjdf8ysixn-ue3fileminimizer-medium.jpg

Ungeschmeidiget Gemenge die Schlappen lieben - da sind 5/10 trotzdem der gute Plan B!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten