WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich habe gestern eine Versandbestätigungsmail bekommen, nach der das Rad gestern hätte ankommen müssen. Es hängt aber irgendwie seit gestern 5 Uhr im Zielpaketzentrum fest.

Ich denke, dass es heute im Laufe des Tages geliefert wird. Stay tuned!
 
image.jpg Gestern kam es an
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 27
Mich würde auch das Gewicht interessieren :)
Wie bist du sonst zufrieden hinsichtlich Verarbeitungsqualität?

Ahhh, noch eine Woche warten
 
Für die Gabel war eine Quick Start Anleitung drin. Allerdings für die Single Crown Gabel von BOS und nicht für die Idylle Rare

Für den Dämpfer war gar nix drin... Wobei ich mir auch unsicher bin ob man da die Anleitungen von der BOS Homepage für den BOS Void heranziehen kann. Denn mir scheint es so, als ob im Tues CF ein neueres Modell verbaut ist (rote und blaue Compression Einstellschrauben anstatt der einfach Schraube des "alten" überall erhältlichen Void).

Waren auch leider ein paar Lackplatzer am Rad

image.jpg

Aber nichts Dramatisches in Anbetracht der zukünftigen Nutzung.

Gewichtstechnisch kann ich nur nachher mal ne Personenwaage missbrauchen. Mach ich gleich mal daheim.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 28
U
Für die Gabel war eine Quick Start Anleitung drin. Allerdings für die Single Crown Gabel von BOS und nicht für die Idylle Rare

Für den Dämpfer war gar nix drin... Wobei ich mir auch unsicher bin ob man da die Anleitungen von der BOS Homepage für den BOS Void heranziehen kann. Denn mir scheint es so, als ob im Tues CF ein neueres Modell verbaut ist (rote und blaue Compression Einstellschrauben anstatt der einfach Schraube des "alten" überall erhältlichen Void).

Waren auch leider ein paar Lackplatzer am Rad

Anhang anzeigen 388605

Aber nichts Dramatisches in Anbetracht der zukünftigen Nutzung.

Gewichtstechnisch kann ich nur nachher mal ne Personenwaage missbrauchen. Mach ich gleich mal daheim.
n

Und wie schwer ist das Bike,bei welcher grösse ?ungefähr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leider auch nicht. Hab aber gerade am Wochenende von einem Bekannten erfahren, dass er nie eine für sein Tues AL bekommen hat. Plötzlich war das Bike da.
 
Noch nix, hab auch vor lauter Ungeduld heute angerufen.
Es soll noch in KW22 rausgehen, aber nachdems nach Österreich soll, wohl nicht mehr diese Woche ankommen.
 
Zurück
Oben Unten