Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Am nächsten Samstag gibt es eine "Trailtour Schlangenbad". Fast alle Trails rund um Schlangenbad werden abgefahren. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Wanderparkplatz in der Rheingauerstraße am Ortseingang Schlangenbad. Bei Interesse bitte hier melden.
Gruß Michael
 
Bin dabei.

Was hast Du denn geplant ? Standart (zügige 40/800) oder eher etwas kürzer und gemütlicher ? Dann würde ich evtl. mal das Fatty probieren.
 
Habe nicht nachgerechnet, aber das werden eher weniger Kilometer. Vielleicht 30km und 700hm gemütlich Berghoch, kannst gerne dein Fatbike ausprobieren, wir machen langsam!
 
Tja Jungs. Habe mich zeitlich total verschätzt und mit dem rad verfahren. Bin zu spät am Parkplatz gewesen. Bitte entschuldigt das. Ich hoffe niemand musste wegen mir verzichten!
 
Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe. Aber bei mir ist alles gut gegangen. Hoffe der Hartmut hat euch gut durch Schlangenbad geführt. Nächste Woche wird die Tour dann nachgeholt.
 
Ne, hat er nicht. Ihm war bergauf immer schwarz vor Augen und wenn er mal sprechen konnte hat er die Gruppe in die Irre geführt. Aber das nächste mal Musensitz kommt bestimmt. ;)

War trotzdem eine Klasse Tour. Da jeder ein bischen Trailwissen in den Topf warf hatten wir am Schluss fast alle. :)
 
Super! Danke Hartmut. Ich bin eben nochmal die geplante Tour nochmal abgefahren. Waren etwas wenig Kilometer (20), aber dafür genügend Tiefenmeter (600). Muss noch etwas verlängern und die Aufstiege entschärfen. Dann bis nächste Woche.
 
Am nächsten Samstag wird die "Trailtour Schlangenbad" wiederholt. Diesmal gibt es noch mehr Trails. Fast alle Trails rund um Schlangenbad werden abgefahren. Die Highlights sind: Musensitz, Steinerner Tisch, Zick-Zack-Trail, Schücheneiche. Fast alle Tiefenmeter werden auf Trails sein (hoffentlich habe ich hierbei nicht übertrieben). Somit werden ca. 30km und 800 Tiefenmeter zusammen kommen. Das Tempo wird eher moderat sein, so dass jeder mitfahren kann.

Treffpunkt ist wieder um 14:00 Uhr am Wanderparkplatz in der Rheingauerstraße am Ortseingang Schlangenbad. Rückehr ist ca. 17:00 Uhr. Bei Interesse bitte hier melden. Gäste sind natürlich willkommen. Helmpflicht!
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten