Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

irgendwie kommts mir so vor daß aneinigen stellen bäume absichtlich hingelegt werden. da die niemand wegräumt hatte ich mal vorm dienst noch äste davorgelegt, zwecks drüberfahren.....naja 2 tage später waren äste weg aber der baum lag noch. ein schelm wer böses denkt. @Thomas......ich bin jetzt auch auf schwererem klassischen gerät unterwegs, ein mountain cycle san andreas. jetzt machts laune;)
 
Guten Morgen Allerseits :)


Hallo Tobias,
Eventuell startest du in Freyburg... hoch zur Neuenburg zum warm werden....weiter über Großjena an der Unstrut entlang bis zur Henne.... wechseln auf rechte Uferseite der Saale und weiter bis Hallesche Anger bei Naumburg... durch Naumburg Richtung Almrich... an der kleinen Saale entlang Richtung Schulpforta....weiter Richtung Bad Kösen....
...ab Bad Kösen siehe Link und Bilder...
Strava : http://app.strava.com/activities/303186791
c6efbd8447e540868bce98fc77bfb7dd.jpg

aeb1de463f128673f796c2aa174f43bd.jpg

...rauf zur Rudelsburg
5cc9971b0ef53a9bcb99ef2f28cb8e95.jpg

79da360451f5b6d2d9ad10cf3b252f37.jpg

...Richtung Himmelreich, aber weiter nach Osten Richtung Sonnenburg -Bad Sulza
...den oberen Weg nehmen!
360e30d20584c75e0a7aa2d2495655c0.jpg

670b2bd0b1356b1074032ef0bba1c1c7.jpg

c986dc3ea4086d33096a8e91baf46ee6.jpg

d33af7608375f651eb09cdda7a9f7165.jpg


...den unteren Weg zurück nach Bad Kösen


hoffentlich klappt der Link... Vom Handy :)

Zurück nach Freyburg
eventuell dann von Bad Kösen über... Unter den Weinbergen -linke Seite der Saale.-... Richtung Roßbach... Freyburg.

Vg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
schade daß ich dieses we nicht kann sonst könnte man guide machen;) die angesprochene tour klingt gut. wenn ihr luft noch über habt könnt ihr in kösen noch rauf auf die rudelsburg ( am campingplatz hoch ) . gibts nochn paar schöne singletrails dort aber das zu beschreiben ist schwer.

@Jens.....freyburg mit ey!;)
 
schade daß ich dieses we nicht kann sonst könnte man guide machen;) die angesprochene tour klingt gut. wenn ihr luft noch über habt könnt ihr in kösen noch rauf auf die rudelsburg ( am campingplatz hoch ) . gibts nochn paar schöne singletrails dort aber das zu beschreiben ist schwer.

@Jens.....freyburg mit ey!;)

Freyburg :) ... danke... da wirkt wohl noch eins der Biere :D

Sonntag geht es bei uns auf zum Rennsteig und zurück... mit Zelt ⛺
Nbg... Eisenach... Blankenstein.. Saalfeld... Jena...Nbg.
Ich glaube das wir zu viel eingepackt haben :D
 
Leider hat es heute auch mich erwischt. :heul:
So viel Dreistigkeit hätte ich auch nicht erwartet.
Wie gerne möchte man da zur Selbstjustiz greifen.
Eventuell wird es ja mal gesichtet, war auf jeden Fall sehr auffällig.
Ich würde vermuten das Ding ist nach WSF gegangen. Die Täter wurden gesehen wie sie im Naumburger Bahnhof verschwunden sind.

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen uns wieder angewöhnen das nichts mehr sicher ist und es auch nicht besser wird.
Ich sage nur Videoüberwachung an strategischen Stellen und ABVer müssen wieder her. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen uns wieder angewöhnen das nichts mehr sicher ist und es auch nicht besser wird.
Ich sage nur Videoüberwachung an strategischen Stellen und ABVer müssen wieder her. :)
Im Naumburger Bahnhof gibt es Video Überwachung, aber ich denke bei so einem "Kleindelikt" kommt das nicht zum Einsatz.
Vom Prinzip lachen die sich ja auch tot wenn sie dabei erwischt werden, so etwas wird doch gar nicht mehr geahndet.
 
na schöne scheiße, leider verlaufen solche diebstähle immer im sand. hftl war es versichert damit du etwas entschädigt wirst. aber btw seit wann hast du nen opel.....was isn bei dir defekt.

ich würde das bild mal bei facebook in der flohmarktgruppe teilen !
 
na schöne scheiße, leider verlaufen solche diebstähle immer im sand. hftl war es versichert damit du etwas entschädigt wirst. aber btw seit wann hast du nen opel.....was isn bei dir defekt.

ich würde das bild mal bei facebook in der flohmarktgruppe teilen !

Das da von Polizei Seite nix passieren wird ist mir klar, deshalb ja auch die Belohnung.
Ich sehe für das Bike keinen Cent.
Der Opel ist mein Firmenwagen.
 
Hallo, ich möchte am Samstag eine Tour von Weißenfels nach Laucha machen und hab mir in komoot folgende Tour erstellt: https://www.komoot.de/tour/6395994?ref=wtd

Nun bin ich aber absolut ortsunkundig und frage mich daher ob die gewählte Route sinnvoll ist oder ob eventuell bessere/interessantere Wege/Trails nach Laucha führen. Wäre schön wenn mal jemand drüber schaut. Als Zeitansatz habe ich ca. 2h15min gedacht, da ich 12:51 Uhr mit dem Zug in Weißenfels eintreffe und 15:00 in Laucha sein möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh
[QUOTE="h3x3r, post: 13175826, member: 321386kompetenten , ich möchte am Samstag eine Tour von Weißenfels nach Laucha machen und hab mir in komoot folgende Tour erstellt: https://www.komoot.de/tour/6395994?ref=wtd

Nun bin ich aber absolut ortsunkundig und frage mich daher ob die gewählte Route sinnvoll ist oder ob eventuell bessere/interessantere Wege/Trails nach Laucha führen. Wäre schön wenn mal jemand drüber schaut. Als Zeitansatz habe ich ca. 2h15min gedacht, da ich 12:51 Uhr mit dem Zug in Weißenfels eintreffe und 15:00 in Laucha sein möchte.[/QUOTE]
Geh mal in den Merseburgfred und frag Udo1. Einen kompetenteren findest du nicht
 
Hallo, ich möchte am Samstag eine Tour von Weißenfels nach Laucha machen und hab mir in komoot folgende Tour erstellt: https://www.komoot.de/tour/6395994?ref=wtd

Nun bin ich aber absolut ortsunkundig und frage mich daher ob die gewählte Route sinnvoll ist oder ob eventuell bessere/interessantere Wege/Trails nach Laucha führen. Wäre schön wenn mal jemand drüber schaut. Als Zeitansatz habe ich ca. 2h15min gedacht, da ich 12:51 Uhr mit dem Zug in Weißenfels eintreffe und 15:00 in Laucha sein möchte.
Hallo,
würde mir gern deine Route ansehen, bin aber nicht in kommot registriert. Somit geht es leider nicht.:(
Kannst sie ja in GPSies hochladen.:daumen:
Von WSF nach Laucha gibt es viele schöne Wege, kommt aber immer auf das zur Verfügung stehende Zeitfenster an.:)
Ich wünsche dir eine schöne Tour.:)
 
Zurück
Oben Unten