Liteville 301 MK12

Der Geometrie Konfigurator ist genial:daumen:

Und trotzdem fährst ein Santa. ;-) *joke*

Also mit Raw kann ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden. Aber das ist eine rein persönliche Meinung. Vielen finden es ja toll. Ich mag Farben und würde meins daher eher titangrau oder blau eloxiert bestellen und dann mit Farbtupfern bombardieren. ;-) Mir fiel übrigens schon öfter auf ... in der Mitte Deutschlands ist irgendwie ein schwarzer Liteville-Fleck. ;-) So gut wie kein Händler in Thüringen ist wirklich für Liteville Ansprechpartner. Da muss man doch was tun ...

Bin schon am überlegen, ob ich mich bei meinem Radhändler in die Firma einschleuse oder einkaufe und dann LV in die Palette aufnehme ... das wäre mal was ...
 
Coole Sache, der Konfigurator! Shit… Grad mit dem neuen Alutech Tofane angefreundet, da verlangt das Herz doch wieder nach einem 301 :D
 
:daumen: Er ist da!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 54
Frage mich ob der neue RS1 27,5 von Rock Shox passen würde? Bei der M
Kann nirgendswo finden wie lang die verjüngung des Gabelschafts ist.
Steuerrohr von der M beträgt lediglich 120 mm
 
Richtig geil!
@Michi@Liteville:
Hab grad von Kenny erfahren, er hat eine klassische Geometrietabelle die in wenigen Tagen auf die Website kommt.
Keinen Konfigurator für den US Markt oder kommt das noch nach...
 
Tolle Farbkombination !!
Sieht schöner aus ,als wenn man es sich im Gedanken vorstellen würde. ( schwarz,silber,apricot )
Gute Arbeit
 
Da bin ich ja mal auf den Aufbau und Fotos gespannt.
Du schraubst bestimmt gerade...
Fange wahrscheinlich morgen Abend an, berichte dann im " Ich Bau mir ein L..."! Hatte heute den Kindern versprochen ins Schwimmbad zu fahren!:love:
Morgen will meine süße Ehefrau noch weg und irgendwie ist's verhext, doch es wird schon klappen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten